Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
karotte

Tierklinik in der Nähe von Hamburg Altona

Empfohlene Beiträge

Welche Tierklinik (mit 24 Stunden Betrieb) ist in der nähe von Hamburg Altona.

Leider hat meine Hündin heute im Park ein Stück Hänchenknochen verschluckt. Ich konnte ihr Leider nicht schnell genug alles aus dem Maul frimeln.Ich hasse grillende Leute die Ihren Müll danach Ligen lassen.

Ich war gerade bei der Tierärztin, die hat ein Röntgenbild gemacht, zum Glück ist das Knochenstück schon im Magen angekommen ohne die Speiseröhre zu verletzen.

Jetzt habe ich ihr auf anraten der Tierärztin Sauerkraut und Öl gefüttert.

Leider hat sie einen Teil davon erbrochen.

Ich soll sie jetzt beobachten und wenn das Stück in 24 Stunden nicht wider raus ist macht sie noch ein Röntgenbild.

Jetzt suche ich eine Tierklinik die bei mir in der Nähe ist und 24 Stunden geöffnet hat, damit ich einen Plan habe falls nachts etwas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau doch mal hier, du weißt am besten was in deiner Nähe ist, vielleicht findest du ja da was passendes.

Ich drück die Daumen, das du die Klinik nicht brauchst und alles gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, bis jetzt geht es ihr noch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Smartvet hat einen 24h Notdienst in Stellingen:

link

Hier in Bergedorf hat diese Tierärztin einen 24h Bereitschaftsdienst:

link

Die beiden kenne ich, es gibt aber bestimmt noch mehr.

Alles Gute für den Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knochen ist draußen :D

@MaramitJule

Oh du wohnst in Bergedorf. Ich bin da aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, dass alles wieder gut ist! Die Sorge kann ich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, noch jemand.

Ich bin erst hergezogen, aber fühle mich richtig wohl hier.

Schön, dass Du den Notdienst nicht gebraucht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierklinik negativ bewertet - Post vom Rechtsanwalt

      Hallo,   der Hund meiner besten Freundin ist vor kurzem gestorben. Er war in einer Tierklinik in Behandlung; nur deswegen, weil sie nächstgelegen zum Heimatort der Hundebesitzerin war. Der Hund war nach einem schweren Autounfall, bei dem er auch verletzt wurde, traumatisiert; bekam Panik und zitterte vor Angst, wenn er in ein Auto musste. Daher die Wahl des kürzesten Weges in diese Tierklinik.   Den letzten Tag musste er dann elend dahinsiechen und starb abends,  weil  kein T

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Mia aus Hamburg

      Hi, ich bin Mia aus Hamburg und wollte nur kurz Hallo sagen 😉 Ich werde mich mal durchs Forum schleichen und ein paar Beiträge lesen. 👋

      in Vorstellung

    • Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

      KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern komm

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hamburg/Norddeutschland

      Moin Moin! Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ). Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könn

      in Spaziergänge & Treffen

    • Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

      Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst? Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?  

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.