Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Nintendo DS mit Tasche, Stift, Ladegerät + 18 Spielen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe im Namen meiner Kinder den gemeinsamen DS inklusive 18 Spiele :)

Hier sind die Fotos, der DS ist noch voll funktionsfähig, hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren

( Lackkratzer ).

Für alles inklusive Versand wollen die Kids 120 Euro :)

Bei Fragen: fragen ;)

14376847ku.jpg

14376786dl.jpg

14376783gp.jpg

14376851cy.jpg

14376794op.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein DS Spiel mit Gina-Lisa - "Zack die Bohne"

was es nicht alles gibt :D

und schon bin ich wieder weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eklig eigentlich - das Spiel ist aber schon ein wenig älter, der Geschmack meiner Tochter hat sich hoffentlich gebessert ;)

Ach so - danke schön, der Thread kann geschlossen werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Box/Tasche für Bahn und Fernbus

Hallo,   ich brauche mal Forumsrat bezüglich Bus- und Bahnfahrten. Da ja nun bald die Feiertage anstehen und ich auch eh öfters mal zu meinen Eltern fahre möchte ich nun eine Box oder eine Tadsche kaufen, da Iggy ja in der Bahn und auch im Fernbus (Fahrt max. 4 Stunden) nicht als regulärer Passagier mitreisen darf. Wir hatten bisher so eine Art ovales Körbchen, wo man das Oberteil abzippen konnte. Das war recht praktisch, weil wir ihn so ans Büro gewöhnen konnten, da er das "Nest" auch zuhause als Schlafplatz benutzt hat. Wie dem auch sei...der Herr ist ja nun vermutlich fast ausgewachsen mt seinen 9 monaten und wiegt etwas unter 6 Kilo. Es sollte schon nicht zu sperrig sein, da ich ja auch noch anderes Gepäck dabei haben werde, aber er sollte natürlich auch nicht eingequetscht sein Er pennt eigentlich immer sobald es ruckelt (Auto, Bus, Bahn egal...hauptsache ruckeln ) Habt Ihr vielleicht irgendwelche tollen Tips und könnt was empfehlen? Der ganze Wust im Internet oder bei den hisigen Ketten ist irgendwie nicht so gut durchschaubar   Danke schon mal! Julia

in Hundezubehör

• Flexi Classic 5m (Gurt), 5m Leder-Schlepp, More4dogs Tasche

Sodele, irgendwann kriege ich meinen PC auch noch in Griff, ich hasse Neuerungen Es folgen noch weitere Dinge im Laufe des Abends, Jeans, Motorradsachen, Kleid, Jacke, Lederhose etc. Dauert leider länger wie gedacht, aber wenigstens kann ich die Bilder schon mal sehen, nur nicht bearbeiten Bei Fragen immer her damit, was ich befragen kann, mache ich gerne. 1. Beginnen wir mit der Flexi Classic Compact2 mit Gurtband 5m Länge in schwarz, bis 25kg, gut erhalten, 11Euro inkl. Versand als Warensendung. 2. Leckerlitasche von More4dogs: http://www.unsere-pfoten.de/erfahrungen-tests/more4dogs-leckerlitasche.htm Neu, 15 Euro inkl. Versand als Warensendung

in Suche / Biete

• Tasche für Schlepp, Spieli und Wasser

Hey Leute, ich denke ich bin nciht die einzige, die das Problem hat all die Dinge die man auf dem Spaziergang braucht (oder dabei haben möchte ^^) unter zu bringen. Bisher habe ich immer einen Rucksack dabei. Ist aber blöde - wenn man spielt und herumrennt, schränkt er die Bewegung ein. Bückt man sich runter, rutscht er einem über den Kopf. Außerdem schwitzt bei warmem Wetter der Rücken. Eine Umhängetasche rutscht ebenfalls nach vorn, wenn man sich vorbeugt und schlackert herum, wenn man sich schneller bewegt. Lösung? Hüfttasche. Hab ich, die die ich habe ist aber deutlich zu klein. Was muss ich unterbringen? 10m Gurt-Schlepp, je nach Wetterlage/Tourlänge etwas Wasser, Hundepfeife, Jackpottbelohnung 100g Katzenfutterdöschen, optional mal ein Spieli und halt Handy, Schlüssel evtl mal Portmonaie. Nu hab ich mir zwei Taschen von Trixie rausgeguckt und wollt fragen, ob jemand die vielleicht im Einsatz kennt oder sogar selbst benutzt, oder ob ihr gute Alternativen wisst. Dog Activity Hüfttasche Multi Belt äh, heißt wohl nur "Hüfttasche" Ich bin mir halt bei beiden nich sicher, ob wirklich alles reinpassen würde. Natürlich gibt's ultra-schnieke Bergsteigersachen für 60€+ aber ich hatte mir eher was im Preissegment bis 20€ vorgestellt, bei einer wirklcih guten Tasche vielleicht bis 30€

in Hundezubehör

• Spielzeug, Leine, Tasche

Huhu! Habe hier noch ein paar Teile, die hier nicht (mehr) gebraucht werden: 1 Ruffwear Gourdo orange Gr. L, ovp, leider habe ich mich in der Größe vertan. € 13,00 2 Westpaw Tux, wenig bespielt, spülmaschinenfest 1 x orange, 1 x blau je € 10,00 1 Leine von Mystique, gummiert, 15 mm breit, 90 mm lang, neuwertig € 3,00 1 gelbe Tasche, ein großes Hauptfach, mehrere kleine Fächer, unbenutzt € 3,00 Versand kommt jeweils noch hinzu, lasse auch gerne mit mir verhandeln oder würde gegen den Gourdo in klein und/oder einen Regenmantel mit RL 55 cm tauschen. Da ich noch keine PN's verschicken kann, bitte E-Mail an: Faxemannätyahoopunktde. Grüßle, Conny Bitte die Bilder ohne URL einstellen

in Suche / Biete

• George Gina & Lucy-Tasche

Hallo ihr Gebe hier eine tolle GG&L-Tasche ab,Kollektion Gimmetall! Habe sie mir erst vor ca.3 Monaten gekauft,und bis jetzt nur einmal benutzt. Sie ist gefällt mir gut,aber passt nicht so zu mir..bin eher die graue Maus Vielleicht mag sie ja jemand haben,der original Beutel ist auch dabei. NP war 149€,ich würde sie für 100€ VHB abgeben. Lg vaney

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.