Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Irgendwie haben sie was..................

Empfohlene Beiträge

.....................die älteren und alten Fellnasen! :)

Shari ist ja nun schon über 12 Jahre alt, kann es kaum glauben, wo ist die Zeit geblieben?

Finde daß alte Hunde was ganz Besonderes ausstrahlen - Weisheit, Ruhe, irgendwie was *Erhabenes*. Man ist so aufeinander eingespielt, irgendwie eine ganz tolle Verbindung, anders als bei einem jungen bzw. einem Hund im *besten Alter*, denke ihr wisst wie ich das meine.

Manchmal sind sie ein wenig stur und sie wissen genau daß Herrchen und Frauchen nicht mehr alles so genau halten, daß sie sich hier und da mehr erlauben dürfen. Alte Hunde sind einfach toll!!! lv21.gif

Gestern habe ich genau das festgehalten!

kyf7gkc8.jpg

ktjah79y.jpg

rndk97qi.jpg

ku8li4dz.jpg

Ich hoffe daß ich Shari noch gaaaaanz lange bei mir haben werde! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein super hübscher ...

der Weiße Fleck über auge hat mich ein bisschen irritiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein super hübscher ...

der Weiße Fleck über auge hat mich ein bisschen irritiert ...

Eine super Hübsche, Shari ist doch ein Mädel! :)

Der weiße Fleck ist ihr unverkennbares Zeichen. Als sie 5 Jahre alt war kamen dort erst ein paar weiße Härchen (komisches Wort), dann wurden es immer mehr. Der Fleck ist wirklich schneeweiß! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shari ist doch nicht alt! Tze. Im Besten Alter, die Dame, jawohl :yes:

Aber du hast recht, irgendwie sind ältere Hunde sehr angenehm im Umgang.

Meine zwei Senioren sind im gleichen Alter wie Shari, und wir haben beschlossen, dass sie noch mindestens 10 Jahre länger leben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist schon 12? Die Maus. :)

Natas wird ja am Donnerstag "erst" 8 Jahre alt und ich frage mich auch immer wo die Zeit geblieben ist. Gestern habe ich ihn doch erst aus dem TH geholt. Mein Bärchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Hübsche.

Alte Hunde strahlen wirklich immer etwas ganz besonderes auch. Das merke ich auch immer wieder im Tierheim. Die Alten haben es mir einfach angetan.

Der weiße Fleck auf ihrer Stirn ist lustig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir war nicht bewusst, dass Shari älter ist als der Bär...

Ja, sie sind besonders. Sie haben einfach Lebenserfahrung. Nicht alle... aber einige von ihnen. Wenn ich Donna nehme, die Hündin meiner Schwiegereltern, die ist irgendwie nie "reif" geworden. Sie hat nach wie vor nicht diese Weisheit. Sie ist einfach irgendwie nur älter geworden ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und alte Hunde haben diese bestimmte würdevolle Ausstrahlung.

An meiner Dicken hat mich immer fasziniert, wie fatalistisch sie ihre Einschränkungen hingenommen hat, wie selbstverständlich sie darauf bestanden hat, dass ich zu warten habe, wenn die Knochen nicht mehr so wollten, wie leicht sie letztendlich altern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elke, ich kann deine Liebe zu Shari ja sooooooo gut verstehen.

Ich wünsche euch noch eine super lange, schöne Zeit zusammen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke,

ja sie haben was, die älteren Semester und man ist ein eingespieltes Team geworden. Shari sieht auf den Bildern einfach nur toll aus.

Ich wünsche dir und Shari auch noch ganz viel schöne und gemeinsame Zeit. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.