Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dolly

Fahradanhänger für Hunde bis 20kg + DVD´s von HTS gegen Angebot

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe noch diesen Fahrradanhänger für kleine Hunde im Keller stehen. kaum benutzt.

Fahrradanhänger

er steht in Ulm und sollte am besten abgeholt werden. oder wenns mal auf einer Ausfahrtsroute liegt, kann ich ihn auch mal rauswerfen... richtung Stuttgart oder Nürnberg -Bamberg...

dann habe ich noch DVDs über von HTS

• Rudelharmonie
  • Longieren mit HTS
  • Hundehalterschulung nach HTS
  • Hundehalterschulung II
  • Hundeverhalten nach HTS

ich würde alle Sachen gegen Gebot abgeben. also schlagt was vor und wenns nicht zu unverschämt ist ;) können wir uns sicher einigen :party: Porto kommt jeweils dazu :)

lg Silke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundehalterschulung I ist weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die DvD Rudelharmonie noch da? Wenn ja was magst Du dafür haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist die DvD Rudelharmonie noch da? Wenn ja was magst Du dafür haben ?

noch interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

in Plauderecke

• SUCHE: Foundation Fundamentals DVDs

Hallo,   ich suche das DVD Set Foundation Fundamentals von Mary Ellen Barry. Diese hier: https://www.cleanrun.com/index.cfm/product/2625/foundation-fundamentals-6-dvd-set.htm   Vielleicht hat es ja ein Agility-Fan und würde sich trennen, Preis bis Originalpreis verhandelbar. Ich würde es gerne in den USA bestellen aber 40 $ Versand sind mir dann doch zu viel...   lG Steffi

in Suche / Biete

• Seriöses Angebot?

Hallo ihr Lieben.  Ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es um eine Züchterrin die einen Junghund verkauft. Knapp 1,5 Jahre. Dieser soll das selbe kosten wie ein Welpe in ihrer Zucht. Die Bedingung wäre das dieser Hund noch eine Ausstellung mit macht und sie ihn wenn sie ihn braucht zum decken ausleihen kann.   Was haltet ihr davon? Ist sowas üblich?  Lg 

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Hundebücher und DVDś suchen ein neues Zuhause

Huhu,   hätte da mal wieder ein paar Bücher und DVDś anzubieten.    1. Das große Jack Russel Buch von Mary Storm, sehr guter Zustand 20€ plus Versand     2. DVD Mein Welpe  15€ plus Versand   3. Von der Hand in die Welt, 3 DVDś 12€ plus Versand   4. Hundeabrichtung Granderath 10€ plus Versand   5. Hilfe mein Hund zieht 5€ plus Versand   6. Ausbildungspraxis in Wort und Bild 10€ plus Versand   7. Das Rudel-Konzept 12€ plus Versand   8. Hunde spielend motivieren  10€ plus Versand   9

in Suche / Biete

• Angebot: Wacom Intuos Pen Small inkl. Photoshop Elements 14

Ich hoffe das ist ok, ich finde das Angebot sehr gut und wollte es mal weitergeben   http://www.edv-buchversand.de/adobe/product.php?cnt=product&id=wa-932&apid=67053   hab ich mir bestellt, schon wegen des Tablets. Photoshop Elements soll auch nicht verkehr sein.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.