Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kelitro

Gruppenunterkunft/Herberge in der Schweiz für aixopluc-Mitarbeiter

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Juhu Zusammen

Da ich nix gescheites gefunden hab und selbst nicht wirklich Urlaub mache in der Schweiz, da ich ja hier wohne, frag ich mal euch... :D

Im Juni haben wir das aixopluc-Manresa-Treffen der Hunde und Adoptanten, die in der Schweiz ein Zuhause gefunden haben.

Nun kommen auch 6-8 unserer spanischen Freunde, aus aixopluc, an dieses Treffen und die möchten gerne wo schlafen. :D

Gesucht wird also:

Gruppenunterkunft oder Herberge für 8-10 Personen

Hunde erlaubt, (sind 4 Hunde dabei)

nicht zu teuer,

Region: Bern Emmental, Sumiswald

Gastbewirtschaftung nicht nötig

EDIT: Es ist nur für eine Nacht, vom 22.6. - 23.6.13

Wer hat Ideen oder weis da gezielt etwas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.