Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

2,5 jähriger Hüte-Mix Jack

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.05.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse:

Alter: Ende 2010 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca 55 cm

Farbe: Schwarz-Braun

E-Mail / Telefon: katja-schuld@web.de 0151-40776045

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Name: Jack

Alter: 2,5 J.(geb.Ende 2010)

SH: ca.55

Rasse: Hütehund-Mix

Info: geimpft, kastriert,gechipt,Leishmaniose pos.

Jack ist ein hübscher Rüde, vermutlich ein spanischer Hütehundmix.

Jack ist noch sehr ängstlich und braucht geduldige Menschen,die ihm Zeit geben

und sich mit ihm beschäftigen.Unserer Pflegerin Jessica vertraut er bereits,

bei jeglichem anderen Besuch verschwindet Jack schnellwieder in seine Hütte.

Der hübsche Wuschelrüdelässt sich problemlos anfassen und bürsten,sofern er merkt

das ihm nichts passiert.

Leish. wurde in Spanien bereits behandelt und die Werte sind nun im unteren Bereich.

Update Jack April 2013:

Mittlerweile ist Jack schon sehr aufgetaut. Er ist zutraulich, viel weniger schreckhaft als zu Anfang, fasst auch schneller Vertrauen zu fremden Gesichtern. Er ist sehr sportlich und besitzt Rassetypisch etwas Hütetrieb. Ein Training mit ambitionierten Menschen in diese Richtung würde beide Seiten viel Spaß bringen. Ein Haushalt mit etwas größeren Kindern, vielleicht einem eingezäunten Garten wäre toll. Einen Hundekumpel an seiner Seite, würde Jack auch prima akzeptieren. Er hat kein Interesse an den Hühnern in der Pflegestelle, also wären auch andere Tiere im neuen Zuhause kein Problem.

Und noch etwas erfreuliches gibt es von Jack zu berichten,der aktuelle Leishsm.-Test fiel negativ aus.

Jack hat eine Pflegestelle in 57555 Mudersbach gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=xd02xOoRfcM

post-12326-1406420967,52_thumb.jpg

post-12326-1406420967,63_thumb.jpg

post-12326-1406420967,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.