Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Hundebett * Kunstleder * für mittelgroße Hunde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Ich habe für Shakira 2 Bettis bestellt und mir eins für Shakira rausgesucht :) sehen ja doch anders in natura aus.

Es ist das in Gr. 90 * 70

http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=44

kostet 47 neu + Versand 6 €

Von mir 49 incl. Versand :) also 4 € gesparrt ;)

Vielleicht freut sich ja jemand hier - ansonsten schicke ich es wohl zurück!

post-11148-1406420967,86_thumb.jpg

post-11148-1406420967,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs - 40 + Versand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebett für 12 Wochen Welpen Labrador

Wir bekommen zu Weihnachten einen 12 Wochen alten Labrador. Wegen dem Schlafplatz überlegen wir einen Laufstall zu holen. Wss raten die Experten? Wir wollen nicht, dass er nachts in der ganzen Wohnung rumsaust

in Hundezubehör

• Pads for all Travelmat - Hundetransportbox aus Kunstleder

Hi Leute,    ich biete ein unbenutztes travelmat aus Kunstleder in folgenden Maßen:   Maße sind folgende: Gesamtbreite: 61cm Breite der Liegefläche: 51cm Höhe: 40cm Gesamttiefe: 51cm Tiefe der Liegefläche: 45cm Farbe: braun   Sicherheitsgurtvorrichtung ist auch vorhanden.   Preis ist 200€, da der Artikel absolut neuwertig ist. Leider ist es zu klein für unseren Hund...

in Suche / Biete

• Das perfekte Hundebett

Hallo ihr Lieben,   bald ist Weihnachten und da bekommen natürlich auch die 4 Beiner Geschenke. Ich würde ihnen gerne einen neuen Schlafplatz schenken. Gibt es Hundebetten die ihr empfehlen könnt? Ich habe an etwas in Richtung Sabro Kutten gedacht.  Hat jemand damit erfahrungen?    Es soll auf jeden Fall hochwertig sein,  mit festem Rand, gerne Kunstleder, der Liegekomfort soll optimal sein, auch wenn der Hund mal älter ist oder Knochen/Gelenkprobleme hat. Und außerdem - ja- soll das Bettchen auch schick aussehen. Und natürlich irgendwie waschbar.   Ich freue mich über eure Vorschläge :-)

in Hundezubehör

• Wer hat ein Hundebett von padsforall?

Poldi bekommt ein neues Bett. Und nachdem der Herr aktuell 7 Jahre alt geworden ist, hatte ich an das dogstyle Dream Hundebett in Kunstleder von pedsforall gedacht mit einer Visco Schaumstoffmatratze. Er wird ja nicht jünger. Wer hat so ein Bett für seinen Hund? Seid ihr zufrieden? Mir gefällt, dass der Rand schön hoch und das Bett trotz Kunstleder kuschelig ist - sehr wichtig für unseren ehemaligen Tierheimhund Und man kann die Füllungen jederzeit nachkaufen und austauschen. Und es ist preislich absolut ok. Edit: Hier ein Link zu dem Bett: http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=88

in Hundezubehör

• Schlafplatz - Hundebett, oder ... ?

Moin,   nach langem überlegen, was ich meiner Freundin zu Jahrestag schenken kann, bin ich auf die Idee gekommen, sie mit einem kleinen süßen Pudel zu überraschen. Sie liebt Hunde über alles, ich denke das wird ein perfektes Geschenk für sie sein. Ich habe schon alles für den großen Tag organisiert, doch jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung - wo soll der Hund schlafen, Hundebett, oder ...? Da ich selber keine Hunde habe, stehe ich vor einer schwierigen Aufgabe.    Hundebett ... Box ... ??? Im Vorfeld habe ich einige sehr tolle Exemplare entdeckt, die mir und mit Sicherheit meiner Freundin gefallen würden.    Wie handhabt ihr das, wenn der Hund in den Haushalt als Mitglied aufgenommen wird? Der Hund braucht doch sicherlich gewisse Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und zu gehorchen. Wäre vielleicht in diesem Fall, eine Box sinnvoller und praktischer? Ich muss auch es erwähnen, ist ihr erster Hund und Erfahrung in Umgang mit Hunden, ist so wie keine vorhanden.    Über jeden Tipp freue ich mich sehr.   Danke

in Der erste Hund

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.