Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier noch ein ungeklärtes Blatt...


animax

Empfohlene Beiträge

animax

Haben sie mit 4 Monaten aus dem Tierheim,sie wurde uns als Bordercollie-Schnauzermix vermittelt. Zerstörer und Mülleimerplünderer triffts eher... :(

Was seht Ihr??? :kaffee:

post-34240-1406420967,94_thumb.jpg

post-34240-1406420967,96_thumb.jpg

post-34240-1406420968,1_thumb.jpg

post-34240-1406420968,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ich seh da nur nen Border Collie.

Schnauzer, wenn vorhanden, hat sich gut versteckt ;)

Link zu diesem Kommentar
animax

Ihre Schwester sah im Gesicht wie´n Schnauzer aus...

Link zu diesem Kommentar

Ich musste irgendwie an einen Kurzhaarcollie denken. Aber die Stehohren...Hmmm.

Edit: Huch.. das letzte Bild habe ich gar nicht gesehen. Da erinnert sie mich nicht mehr an einen Kurzhaarcollie. Hmm.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Hoch iss die Süüß ,iss doch egal was drin ist,die iss einfach süß,aber ich seh was von einem Jackrassel ,wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege.

Link zu diesem Kommentar

Wo kommt sie denn ursprünglich her? Ist sie in Deutschland geboren?

Link zu diesem Kommentar
animax

ja in Deutschland,die im TH haben erzählt,das die Besitzerin die 4 Welpen an nen Händler verkaufen wollte und sie sie ihr abgeschwatzt haben.Kommt aus Schönebeck(Magdeburg).

--------------------------------------------------------

lg Sandra und Amy

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ah, das dritte Bild hab ich vorher auch nicht gesehen

Hmmm, noch weniger Schnauzer, allerdings auch nicht mehr "nur" Border Collie. Mehr kann ich da aber auch nicht sehen :D

Link zu diesem Kommentar
raudi

Rasierst du sie etwa :D Den Schnauzer kann ich auch nicht sehen :???

Link zu diesem Kommentar

Sie sieht so klein aus und etwas kurzbeinig oder ist das nur so fotografiert?

Ein kleiner strubbeliger Terrier kann auch zu einem schnauzerähnlchen Gesicht führen.

Außerdem kann es auch verschiedene Väter geben, wenn die Hündin freien Auslauf hatte. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...