Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
animax

Hier noch ein ungeklärtes Blatt...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Haben sie mit 4 Monaten aus dem Tierheim,sie wurde uns als Bordercollie-Schnauzermix vermittelt. Zerstörer und Mülleimerplünderer triffts eher... :(

Was seht Ihr??? :kaffee:

post-34240-1406420967,94_thumb.jpg

post-34240-1406420967,96_thumb.jpg

post-34240-1406420968,1_thumb.jpg

post-34240-1406420968,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh da nur nen Border Collie.

Schnauzer, wenn vorhanden, hat sich gut versteckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihre Schwester sah im Gesicht wie´n Schnauzer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich musste irgendwie an einen Kurzhaarcollie denken. Aber die Stehohren...Hmmm.

Edit: Huch.. das letzte Bild habe ich gar nicht gesehen. Da erinnert sie mich nicht mehr an einen Kurzhaarcollie. Hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoch iss die Süüß ,iss doch egal was drin ist,die iss einfach süß,aber ich seh was von einem Jackrassel ,wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo kommt sie denn ursprünglich her? Ist sie in Deutschland geboren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja in Deutschland,die im TH haben erzählt,das die Besitzerin die 4 Welpen an nen Händler verkaufen wollte und sie sie ihr abgeschwatzt haben.Kommt aus Schönebeck(Magdeburg).

--------------------------------------------------------

lg Sandra und Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, das dritte Bild hab ich vorher auch nicht gesehen

Hmmm, noch weniger Schnauzer, allerdings auch nicht mehr "nur" Border Collie. Mehr kann ich da aber auch nicht sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rasierst du sie etwa :D Den Schnauzer kann ich auch nicht sehen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht so klein aus und etwas kurzbeinig oder ist das nur so fotografiert?

Ein kleiner strubbeliger Terrier kann auch zu einem schnauzerähnlchen Gesicht führen.

Außerdem kann es auch verschiedene Väter geben, wenn die Hündin freien Auslauf hatte. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.