Zum Inhalt springen
Registrieren

Buch "TrickDogs - Coole Tricks für pfiffige Hunde" mit Pfoten-Signatur gesucht. BELOHNUNG!!!


asti

Empfohlene Beiträge

Da Teilen ausdrücklich erwünscht ist, teile ich hier den Aufruf von youdids-dogdesign ( -> ):

Meine Border Collie Hündin Milka ist 2011 tragisch ums Leben gekommen (Bitte an dieser Stelle keine Mitleidsbekundungen und auch keine Fragen...). Sie wurde in dem Buch "TrickDogs - Coole Tricks für pfiffige Hunde" abgelichtet. Bei Buchveröffentlichung haben wir das Buch auf Messen promotet und in diesem Rahmen haben wir die verkauften Bücher mit einem Pfotenabdruck signiert.

Ich suche nun eines dieser Bücher und zahle 50 Euro hierfür + einen großzügigen Gutschein für meine Produkte (youdids-dogdesign) + evtl. ein neues Buch, falls mir das mit dem Pfotigramm komplett überlassen würde!

Denn ich möchte mir gerne den Pfotenabdruck von Milka mit ihrem Namen über meinem Herzen tätowieren lassen!

Bitte, bitte, helft mir und findet eines dieser Bücher! Seht alle in euren Exemplaren nach, ob ein Pfotigramm von Milka drin ist!

Bilder von Milka aus dem Buch:

https://picasaweb.google.com/113189316420816046899/MilkaImBuch#

Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...