Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Buch "TrickDogs - Coole Tricks für pfiffige Hunde" mit Pfoten-Signatur gesucht. BELOHNUNG!!!

Empfohlene Beiträge

Da Teilen ausdrücklich erwünscht ist, teile ich hier den Aufruf von youdids-dogdesign ( -> ):

Meine Border Collie Hündin Milka ist 2011 tragisch ums Leben gekommen (Bitte an dieser Stelle keine Mitleidsbekundungen und auch keine Fragen...). Sie wurde in dem Buch "TrickDogs - Coole Tricks für pfiffige Hunde" abgelichtet. Bei Buchveröffentlichung haben wir das Buch auf Messen promotet und in diesem Rahmen haben wir die verkauften Bücher mit einem Pfotenabdruck signiert.

Ich suche nun eines dieser Bücher und zahle 50 Euro hierfür + einen großzügigen Gutschein für meine Produkte (youdids-dogdesign) + evtl. ein neues Buch, falls mir das mit dem Pfotigramm komplett überlassen würde!

Denn ich möchte mir gerne den Pfotenabdruck von Milka mit ihrem Namen über meinem Herzen tätowieren lassen!

Bitte, bitte, helft mir und findet eines dieser Bücher! Seht alle in euren Exemplaren nach, ob ein Pfotigramm von Milka drin ist!

Bilder von Milka aus dem Buch:

https://picasaweb.google.com/113189316420816046899/MilkaImBuch#

Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubse nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.