Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer mal ein Geschenk braucht oder sich selbst was schenken möchte...

Empfohlene Beiträge

Hier wird ja immer mal wieder Wunsch geäußert von seinen Hunden ein gemaltes Portrait zu bekommen.

Ich selber bin des Zeichnes nicht wirklich mächtig, aber ich kann Zahlen lesen :D

Deswegen habe ich mir mal das hier bestellt:

http://www.amazon.de/dp/B0007QO76U/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272897717&ref=asc_df_B0007QO76U

Und hier ist das Ergebnis, dass sich durchaus sehen läßt....finde ich jedenfalls :so

post-29152-1406420968,24_thumb.jpg

post-29152-1406420968,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja cool :klatsch: auch gut zum verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast Du gemalt???

Ist ja der Hammer!!!

Bravo :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine originelle Idee, Danke fürs Zeigen.

Sehr schön geworden, das Bild von Olivia! Da bekomme ich direkt auch Lust, meine beiden mal in Öl zu verewigen... :)

Malen nach Zahlen fand ich als Kind schon total toll. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiiiiiii, das hast du ja ganz toll hinbekommen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ja richtig geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey super Idee, danke für den Tip. hast du toll hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja klasse geworden :respekt:

Das hast Du wie ein Künstler hinbekommen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marisa das sieht echt klasse aus. Garnicht nach Malen nach Zahlen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie cool ist das denn?

Ich glaub ich beschenke mich demnächst selbst :D

Echt schön geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie man das richtige Geschenk für seinen Hund findet - Und was man lieber nicht verschenkt

Hallo meine Lieben, hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass Ihr nicht wusstet, was Ihr Eurem Lieblingsvierbeiner schenken sollt?  Ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zu Ostern. Jedes Jahr standen wir vor der selben Frage.  Deshalb haben wir uns durch alle Geschenke-Guides für Hunde gelesen. Wir haben alle guten Tipps und Tricks zusammengetragen. Daraus haben wir einen ultimativen Geschenke-Guide für Hunde geschrieben und ihn auf unserem Blog hochgeladen. Wir haben scho

in Hundeerziehung & Probleme

• Geschenk für Onkel

Hi, da bin ich wieder. Habe auch gleich eine neue Frage im Gepäck. Ich habe einen Onkel der bald seinen runden Geburtstag hat.. Da will ich natürlich ein richtig gutes Geschenk abliefern. Das ist aber etwas schwerer als ich dachte. Habe mir mal notiert, was seine Hobbys sind. (Habe einen sehr jungen Onkel). Früher war er gerne klettern und wandern. Aber die Zeiten sind rum, jetzt mit 3 Kindern hat er dafür keine Zeit. Ansonsten trinkt er gerne ein Bier, raucht seine E-Zigarette und ist gerne

in Plauderecke

• Dieser Herbst ist ein Geschenk

Wenn ich Luna nicht hätte, würde ich im Büro sitzen und denken : Man müsste eigentlich raus bei dem Wetter!  Dank Luna muss ich - nein darf ich! Ohne schlechtes Gewissen, denn das Tier braucht ja Bewegung                                   

in Hundefotos & Videos

• Geschenk: Welche HB-Farben für schwarzen Dobi Bub?

Hallo liebe Foris, ich würde gerne für eine Freundin, also besser gesagt für ihren Hund *g*, als Geschenk ein Paracord Halsband machen. Sie hat einen schwarzen Dobi Rüden. Ich kann mich nicht recht entscheiden welche Farben für ihn denn gut passen würden? Meine eigene Hündin ist ein rot-brauner Spanien-Mix, also hab ich mit der Kombi schwarz+Rüde keine Erfahrung ;-) Ich persönlich fände dunkelbraun und neongrün toll, aber ich glaub meine Freundin mag eher gedeckte Farben, ach und keine royal

in Plauderecke

• Geschenk

Ich habe gestern etwas wundervolles bekommen. Einfach so und ich bin total gerührt und wollte Euch das mal zeigen. Das ist nicht irgendein Barsoi, das ist meine Fryda. Nach einer Bildvorlage gestochen.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.