Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wer mal ein Geschenk braucht oder sich selbst was schenken möchte...

Empfohlene Beiträge

Das sieht echt klasse aus und ist wirklich eine gute Idee

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Bild habe ich "selber" gemalt!

Zuerst habe ich allerdings gedacht, ich werde irre, als ich die Massen von Zahlen gesehen habe :Oo

Aber dann hat es richtig Spaß gemacht und ich habe Louis auch gleich noch gemalen. :klatsch:

Es sind Acryl-Farben, so dass man den Pinsel problemlos mit Wasser auswaschen kann und man bekommt auch keine Atemnot beim malen.

post-29152-1406420968,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie cool ist das denn :klatsch::klatsch::klatsch:

Da hat mal jemand ne Geschäftsidee gehabt - ich find's klasse!

Das überleg ich mir auch... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das ist ja irre! :o :o :o

Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Bei den Rezensionen steht, dass die geöffneten Farben sehr schnell eintrocknen.....hast Du Nonstop durchgemalt? :o

Wirklich ganz ganz toll! Danke fürs Teilen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit den Farben kann ich nicht bestätigen! Bei mir sind die Farben gar nicht eingetrocknet.

Ich habe allerdings auch penibel darauf geachtet, die Winzlingstöpfe wieder richtig zu schließen. Erst wenn es richtig "klack" gemacht hat, war der Deckel zu!!

Ich würde behaupten, dass die Farben bestimmt 6 Monate richtig flüssig sind, so man sie dann nach JEDEM Gebrauch wieder schließt!!

Ich habe ca. 2 Wochen pro Bild gebraucht, allerdings habe ich immer nur mal 30-60 Min. gemalen und dann am nächsten Tag weiter gemacht.

Sinnvoll ist folgenes Zusatzmaterial.

- Zahnstocher zum verrühren der Farben (immer schön umrühren!)

- kleine Einwegspritze ohne Nadel, damit man Wasser tröpfchenweise zum Verdünnen hinzufügen kann.

Ich habe meistens eine Farbe genommen und die Felder dieser Nummer ausgemalen in einem Feld von ca 15cm. Dann die nächste Farbe usw.

Ich habe es vermieden 10 Farbtöpfe gleichzeitig offen stehen zu lassen, denn dann hätte ich ja im Sekundentakt den Pinsel auswaschen müssen! :Oo

Edith, was vergessen:

Ich habe mir auch einen besseren sehr dünnen Pinsel gegönnt, da ich den Beigelegten etwas zu dick empfunden habe.

Das ist aber Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ich glaub, dann werde ich mir das bei Gelegenheit auch mal gönnen!

(Man "kauft" das da, bekommt dann einen Gutschein, den man dann zusammen mit einem Fotoabzug dort hinschickt? Habe ich das richtig verstanden? Und bekommt dann die Malvorlage?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bestellst das Paket und in dem Paket liegt ein Umschlag(alles schon beschriftet!!), in den Du ein passendes Foto reinlegst und den schickst Du dann ab. Nach ein paar Tagen bekommst Du eine Rolle mit 2 Bögen Deines Bildes.

Ein Bogen klebst Du dann nach Anweisung auf die Pappe, die ja im Paket schon dabei ist und der andere Bogen ist Ersatz, bzw. habe ich den dazu genutzt einige Zahlen nochmal nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine tolle Idee und das Ergebnis ist wirklich total schön geworden. :)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, da war ja jemand kreativ. :klatsch: Schöne Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Idee auch so toll. :klatsch:

Immer nur Katzen oder Blümchen sind dann doch langweilig, bzw. fand ich mich irgendwie zu alt dafür :D

Wenn man am Anfang das Zahlengewirr sieht, glaubt man nicht, dass das mal ein Bild wird :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschenk für Onkel

Hi, da bin ich wieder. Habe auch gleich eine neue Frage im Gepäck. Ich habe einen Onkel der bald seinen runden Geburtstag hat.. Da will ich natürlich ein richtig gutes Geschenk abliefern. Das ist aber etwas schwerer als ich dachte. Habe mir mal notiert, was seine Hobbys sind. (Habe einen sehr jungen Onkel). Früher war er gerne klettern und wandern. Aber die Zeiten sind rum, jetzt mit 3 Kindern hat er dafür keine Zeit. Ansonsten trinkt er gerne ein Bier, raucht seine E-Zigarette und ist gerne

in Plauderecke

• Dieser Herbst ist ein Geschenk

Wenn ich Luna nicht hätte, würde ich im Büro sitzen und denken : Man müsste eigentlich raus bei dem Wetter!  Dank Luna muss ich - nein darf ich! Ohne schlechtes Gewissen, denn das Tier braucht ja Bewegung                                   

in Hundefotos & Videos

• Geschenk: Welche HB-Farben für schwarzen Dobi Bub?

Hallo liebe Foris, ich würde gerne für eine Freundin, also besser gesagt für ihren Hund *g*, als Geschenk ein Paracord Halsband machen. Sie hat einen schwarzen Dobi Rüden. Ich kann mich nicht recht entscheiden welche Farben für ihn denn gut passen würden? Meine eigene Hündin ist ein rot-brauner Spanien-Mix, also hab ich mit der Kombi schwarz+Rüde keine Erfahrung ;-) Ich persönlich fände dunkelbraun und neongrün toll, aber ich glaub meine Freundin mag eher gedeckte Farben, ach und keine royal

in Plauderecke

• Geschenk

Ich habe gestern etwas wundervolles bekommen. Einfach so und ich bin total gerührt und wollte Euch das mal zeigen. Das ist nicht irgendein Barsoi, das ist meine Fryda. Nach einer Bildvorlage gestochen.

in Plauderecke

• Führungsproblem mit dem Junghund - wie kann ich mehr Sicherheit und Vertrauen schenken?

Da ich neu im Forum bin, bitte habt Nachsicht mit mir, falls ich nicht die richtige Rubrik gewählt habe. Aber ich will direkt anfangen, mein "Problem" zu schildern und hoffe auf einige wertvolle Ratschläge von den Erfahrenen unter euch: Vorweg sei gesagt: ich bin Erstlings-Frauchen und Romy, eine 10-Monate alte Mischlingshündin (wahrscheinlich Schäfi und Collie/Pinscher) lebt nun seit ca 6 Monaten bei mir. Ich lese viele Bücher (z.B. Jan Fennel, Cesar Millan, Suzann Clothier) und manchmal hat m

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.