Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Mädchen aus Freiburg vermisst! Wem ist ein weißer Schäferhund aufgefallen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

keine Ahnung in welche Rubrik das passt, aber bei uns laufen seit heute morgen immer wieder Suchmeldungen für ein 13jähriges Mädchen aus Freiburg. Sie ist wohl zu ihrem 53jährigen Chatpartner abgerückt und wird gesucht. Nun führt er vermutlich seinen weißen Schäferhund bei sich und Hundebesitzer fallen ja gerne mal fremde Hunde auf, darum dachte ich, ich poste es auch hier mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das Bild von ihr sieht aus als wär sie bestimmt schon 18...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott wie furchtbar!! Hoffentlich wird sie bald gefunden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hoffentlich nimmt es ein gutes Ende.

Mir gruselt es immer bei solchen Meldungen.

Edit, habe die Meldung auf FB geteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir läuft es bei solchen Meldungen jedesmal eiskalt den Rücken runter. Hoffentlich findet man das Mädchen wohlbehalten. *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir auch :(

Allerdings mag ich auch keine Hetzjagden, es wurde immer wieder betont, das man noch nicht von einer Entführung ausgeht, sondern das sie freiwillig zu ihm ist... gut, was dann daraus wurde, kann (noch) keiner beurteilen, darum ist es wichtig sie schnell zu finden.

Und umso mehr davon wissen, desto schneller fällt vielleicht was auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe das Kind taucht schnell und unbeschadet wieder zuhause auf.

Selbst wenn das Kind freiwillig zu ihm hin ist hätte ein 53 jähriger Mann sagen MÜSSEN:"Kind ruf Deine Eltern an und ab nach Hause!"

Die Sache ist in meinen Augen ober faul und mir wird ganz schlecht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnell ist ja leider relativ. Sie wird schon seit dem 4.5. vermisst.

Egal, ob sie freiwillig bei ihm ist oder nicht. Wenn sie sich nicht bei den Eltern meldet, wie müssen die sich fühlen? Horror!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat das Kind kein Handy bei das geortet werden könnte oder ähnliches? (Bewegungsprofil o.ä.)

Ich würde, wenn es mein Kind wäre, Amok laufen.... die armen Eltern.

So etwas wünscht man noch nicht mal dem ärgsten Feind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh... jetzt habe ich mich doch tatsächlich da melden müssen, weil wir gestern durch Freiburg gefahren sind und tatsächlich so eine eher seltsame Konstellation gesehen haben. Ich habe keine Ahnung, ob das die Gesuchten waren - ich hoffe es aber. Ich weiss auch nicht, ob mein Hinweis was bringt (wie wahrscheinlich ist das wohl?), aber naja...

Ich drück mal die Daumen... so ganz abstrakt irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.