Zum Inhalt springen
Registrieren

Was wurde aus... - Neue Besitzer der Manresahunde erzählen


asti

Empfohlene Beiträge

Beate-Maria

Whow, eine wunderschöne, imposante Hündin!

Die hat wohl wirklich einen Traumplatz für sie gefunden!

Link zu diesem Kommentar

Tosca ist wirklich wunderschön! Das Bild mit dem Sofa ist ja supercool. *kicher* Da bleibt für die Zweibeiner aber nicht mehr viel Platz, oder? :think::D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

So schön, zu sehen, wie es Manresa - Hunden nun geht...

Danke, Astrid!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Und was wurde aus Gari?

Noch in Manresa:

14881606je.jpg

Und nun:

Hallo alle zusammen,

ich bin Gari unf am 6.07 diesen Jahres habe ich Geburtstag, denn dann bin ich 1 Jahr schon hier in Deutschland bei meiner Familie.

Anfangs hatten wir es alle etwas schwer miteinander, ich war völlig durch den Wind und habe Tagelang keine Ruhe in meinem neuen Heim gefunden.

Ich war wohl doch eine lange Zeit ein Straßenhund und kam mit dem Leben in der Wohnung, in geschlossenen Räumen überhaupt nicht zurecht. Auch meine neue vierbeinige Wegbegleiterin SUSI schenkte ich keinerlei Beachtung. Aus Protest und auch aus Unsicherheit legte ich mich nie lange hin, lief nur durch die Wohnung oder pinkelte öfter auf den Boden.

Leider waren auch die Mülleimer oder Essen auf Tischen nicht sicher vor mir. Ich hatte Angst, wieder hungern zu müssen.

Frauchen hat viele lange Spaziergänge durch den Wald mit mir gemacht und nach 2 Monaten konnte sie mich sogar los machen von der Leine.

Ich bin nie abgehauen und bin immer in Sichtweite geblieben.

Auch bin ich nach einiger Zeit am Pferd mitgelaufen und durfte auf dem Hof stromern und wühlen gehen.

Die Spaziergänge und auch die Beschäftigung mir Dinge bei zu bringen, haben mir viel meiner Nervosität und Unsicherheit genommen.

Heute, nach fast 12 Monaten, bin ich ein glücklicher und zufriedener Hund geworden. Ich habe meine innerliche Ruhe gefunden. Ich genieße meine langen Spaziergänge und spiele nun auch mal mit Frauchen und Herrchen wenn ich Lust habe. Ich fordere sie auf und ich liebe es zu bellen und zu jagen. Aber auch einfach mal im Garten liegen und entspannen und schlafen mache ich super gerne.

Oder wenn Frauchen Leckerchen auf der Wiese versteckt und ich sie finden muss, macht mir riesig Spaß. Da wird meine Beaglenase richtig gefordert.

Vor zwei Monaten ist noch ein neuer Kumpel hinzu gekommen, Timmy.

Wir drei haben eine Menge Spaß zusammen und Frauchen sagt immer, wir sind ein richtig lustiges Trio. Wir dürfen Hund sein und das ist eine große Freude.

Ich hoffe ich habe euch ein wenig aus meinem Leben berichten können.

Euer Gari

14881593kx.jpg

14881594ob.jpg

14881595xp.jpg

14881596xl.jpg

14881597ad.jpg

14881598kw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Das ist ja eine schöne Geschichte!

Und die ersten 2 Monate kann ich mir jetzt, nach nur 2 Tagen, lebhaft vorstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es dir jetzt so gut geht, Gari. Danke für deine Geschichte. :kuss:

Du bist wirklich ein sehr Hübscher.

Link zu diesem Kommentar

An Gari kann ich mich auch noch gut erinnern, wie Asti ihn hier eingestellt hat!

Toll hat er es getroffen.

Ich freu mich für alle Manresa-Hunde aber es gibt immer noch so ein paar Spezielle. :D

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

DANKE :) Habe mich total über die Tosca Berichte und Bilder gefreut. Bin immernoch ganz verliebt!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Und was wurde aus Hutch?

Noch in Manresa:

15089689mq.jpg

Im neuen Zuhause:

15089691ym.jpg

15089695nu.jpg

15089697dx.jpg

15089699wr.jpg

15089701bm.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...