Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Witani/Youkon

Hallo bin auch neu hier Gruß aus Dietzenbach

Empfohlene Beiträge

Ich bin etwas Verrückt 4Hunde,4Ninins,4Rennmäuse wir leben in Dietzenbach. :Oo

Ich bin 24j.alt zu mir gehören meine HöllandicheHuskymix Hündin Goldi 12jahre leider sehr krank und muss mich warscheinlich bald von ihr Verabschieden :( , wenn es mit dem Laufen gar nicht mehr geht,sie ist mein erster Hund und ich habe viele höhen und tiefen mit ihr erlebt,

meine zweite Hündin Kaukasenmix Olga 11Jahre habe ich von einem Freund übernommen der sie mit der Flasche großgezogen hat, da er sich leider nicht mehr um sie kümmern konnte sie ist die Seele meines Rudels,

meiner Verrückter Rüde der in meiner damligen WG zur Weltgekommen ist Youkon Golden,Gorden Setter,Englichspringermix 4 1/2Jahre, seine Hobbys Agility und Mantrailing und meine Nerven beanspruchen. Und am 10.5.13 erste Prüfung im Trailen laufen ihr könnt uns daumen drücken morgen das wir sie bestehen. Er läuft Trail prüfung Orange B bei K9,

mein Neuzugang und mein Traum von einer Samojeden Hündin für die ich sehr sparen musste Witani of Smilling Snow Star,grade 5Monate alt bringt wieder schwung ins Rudelund wird auch im Agility(natrülch noch kein Springen und so) und Mantrailing geführt,das ist mein Hunderudel,dazu gehören auch noch meine 4 Nins Fuhur,Kijara,Nala,Serafina,auch die Mäuse sind in unserem Leben Winny, Quitschy,Sweety,Tweety. So das ist die ganze Rasselbande. :zunge:

Viel Spaß.

Ganz Liebe Grüße an alle :klatsch:

post-34729-1406420968,73_thumb.jpg

post-34729-1406420968,8_thumb.jpg

post-34729-1406420968,86_thumb.jpg

post-34729-1406420969,15_thumb.jpg

post-34729-1406420969,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

sagen Nadine und ihre ACD Quinny und Vizzel aus Hessen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bild vom Verrückten hat noch gefällt :D

post-34729-1406420969,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle truppe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo!

Na - hört sich an, als ob bei Euch wenig Langeweile aufkommt ;) !!

Dann mal alles Gute für morgen und noch viele sonnige Tage mit Deiner Alten Maus!

Gundi & Toscha

post-32065-1406420970,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10-de-fc20455a3e78eb2c92097643bda4ae12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ja ich geniese jeden Tag den wir noch gemeinsam Verbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verrückteste ist ja wohl, dass ihr aus Dietzenbach kommt ;)

Herzlich Willkommen hier!

Wir trailen auch, aber nur Just For Fun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420974,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.