Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Fotos von Chrystal

Empfohlene Beiträge

Endlich hab ich Technik-Depp jetzt auch eine Möglichkeit gefunden, Fotos von der Maus zu posten.

Nicole hat sich total nett wie sie ist, angeboten die Bilder hier zu posten. Also habe ich sie ihr per email geschickt. Müssten jetzt also bald hier sein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie konntest du uns diese Schönheit nur so lange vorenthalten Melanie? :motz:

So ne süsse Maus :)

14412456ki.jpg

14412460pi.jpeg

14412471jl.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die "süße Maus" hat's in sich......

Erstes Bild ist am Millstätter See entstanden,

das zweite Bild bei uns im Wald - nein, mein Hund hat kein Drogenproblem - den Grashalm hat sie wohl beim Grasfressen vergessen zu schlucken.

das dritte Bild ist Chrystal beim Stofftiere-killen. Die weißen Teile neben ihr sind NICHT Staubmäuse, die es bei uns in der ganzen Wohnung gibt - sondern Füllwatte ihrer Stofftiere. Ich stopfe die regelmäßig wieder rein - nur damit Madame sie wieder rauszupfen kann.

Danke nochmal Nicole. fordaniandme.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn, die ist ja sooooooooooooooooooo hübsch!!!!!!

Und wie unschuldig sie guggen kann mit ihren tollen Augen :D

Hat sie bestimmt von Frauchen gelernt :so

Bin echt hin und weg, die Bilder sind nur, höflich ausgedrückt, seeeehr übersichtlich!!!

Gimme more!!!!!!!!!! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich einmal Fotos, das ist ja klasse :)

die verschiedenfarbigen Augen finde ich wunderschön :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh is die Maus aber hübsch!

Ein richtig schöner Hund :kuss::kuss:

mehr Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch thanksstempel.gif

Ich hab mal so vor 3 Jahren etwa eine ganze CD voller Bilder von der Maus machen lassen. Da ist noch eines dabei, das ich mir auch als Poster ausgedruckt habe und das in meinem Arbeitszimmer über dem Schreibtisch hängt. Das möchte ich euch noch zeigen, wenn ich Nicole nochmal lieb drum bitte, macht sie das vielleicht. Das such ich nachher mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow was für eine hübsche Maus :klatsch:

Bitte noch mehr bilder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du ja echt eine bildhübsche Hündin und die Augen sind wirklich toll.

Beim dritten Bild dachte ich erst, wow, die ist aber im Fellwechsel, :D bis ich deine Beschreibung las. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber hallo, welch' hübsches Hundeexemplar. :klatsch:

Gerne kannst du auch die Mailbox für den Fotowettbewerb nutzen - dann können Nicole oder ich Fotos hochladen. Ist das ein Deal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.