Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Hund zum Tausch!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Das ging aber flott, eben war sie noch da!

Es wollte eine "Dame" ihren 6 Monate alten, lieben, gut erzogenen Jack Russel - Münsterländer - Mix gegen einen kleineren Hund eintauschen, weil ihrer jetzt fast kniehoch sei und das sei ihr leider viel zu gross! :motz:

Ja, wie gibt es das denn?

Über den Link von Asti komm ich auch noch auf das Inserat? :???

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, bei Astrid´s Link steht es noch, unglaublich manche Leute,

die sollte sich lieber ein Stofftier zulegen :(

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ohman,wieder einer,der eingendlich keine Ahnung von Hunden hat,aber es muss ja ein Hund sein,soll sie sich doch lieber einen Vogel anschaffen. :wall:

Link zu diesem Kommentar
soll sie sich doch lieber einen Vogel anschaffen. wall

N ein, ein Stofftier, da kann sie keinen Schaden anrichten!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ja ich biete ihr ein Kuscheltier. tzzzzz so was überlegt man sich doch vorher. Wenn ich ein Mix kaufe muss ich eben mit alle rechnen

Link zu diesem Kommentar
Crispis

Oh mein Gott wie schrecklich! Der arme Hund!!! Die Anzeige sagt echt alles....ich bin fassungslos :( tausche meinen leider ein paar cm-zu groß geratetenen Mischling gegen kleineren Hund......das kann doch nicht ihr Ernst sein!!! Wie kann man so sein?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...