Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
black jack

Hochzeitspannen

Empfohlene Beiträge

Seit Do Abend gehör ich dem Hardcore-Harry Potter Fan Club an.

Ich habe eine Platzwunde/Narbe mitten auf der Stirn. Aber den Blitz hab ich nicht hinbekommen :motz: .

Ich hab ja die Reflexe(noch)in den Armen nicht wieder und nachdem ich 1 1/2 Jahre damit unbeschadet hinkam hats mich Do Abend voll auf die Kante von nem Kübel geknallt.

Ich heirat am 17.und seh aus wie schlecht geliftet :motz:

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schleier ?

Alternativ. Ein Hippie-Stirnband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....gute Besserung..das hört sich ja übel an.

Kann man das nicht überschminken (wenn es bis dahin hoffentlich abgeheilt ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mist! Gehst Du zum Friseur für die Haare? Die können meist auch recht geschickt schminken. Vielleicht hilft ein wenig Makeup an der Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abdeckstift oder wie das heisst,ich benutz nur einen Kajarstift,sorry wenn ich dir da nicht wirklich weiterhelfen kann.

Ich wünsch Dir trozdem eine berauschende Hochzeitsfeier. :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ich hoffe du hast gutes Heilfleisch oder man kann es gut verdecken mit Schminke oder was auch immer

Sowas passiert eh immer wenn man es nicht gebrauchen kann

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach mensch wie blöde :(

Ich würde mal beim Kosmetiker fragen in wie weit man es abdecken kann :(

Ansonsten sagst du allen Gästen ads es eine Halloween hochzeit wird und alle sich unechte Schrammen aufmalen lassen müssen...

Ne im ernst geh mal zum kosmetiker.

Ich drück dir die daumen das alles gut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann mit Haaren und Wchminke bestimmt was retten. Wichtig ist das ddu da jetzt ganz viel Bepanthen drauf schmierst damit die Kruste nicht zu hart wird. Weiche krusten kann man super überschminken. Am besten mit dunklerem Make Up überschminken und dann das normale/hellere, dann sieht man es kaum noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne überschminken is nicht.Es darf auch erstmal nichts auf den Kleber oder die Klammerpflaster.

Ich glaub erstmal hilft nur Humor.

Es kam auch schon die Idee später wenns richtig vernarbt ist nochmal Bilder zu machen.

Es wird eine Outdoor-Hochzeit am Lagerfeuer sieht ja fast jeder gut aus :) .

irgendwann heiraten wir auch kirchlich dann muss ich mal sehen wie ich die Narbe tarn.

Ich kann mir aber vorstellen das der Tip Kosmetikerin echt gut ist.

Danke für eure Wünsche!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.