Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es amtlich - wir vergrößern uns


basei

Empfohlene Beiträge

basei

Ich freu mich gerade so richtig, weil meine zukünftige Schäfidame geboren ist. Wir möchten einen zweiten Hund haben und ich habe mich lange umgeschaut, kenne viele gute Züchter und jetzt ist der Wurf da, wo ich sehr großes Interesse daran hatte.

Ich stell jetzt einfach das Bild von der Mami mit den Babys ein, aber ich denke, dass es ein wenig klein sein wird. Nehmt einfach ne Lupe und guckt dann :):):):):)

Konnte es leider nicht größer machen, da wurde es unscharf. Ach ja und einen Namen mit "G" brauch ich jetzt auch. In drei Wochen fahr ich gucken und aussuchen.

post-29168-1406420975,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basei

    22

  • gast

    10

  • Fiona01

    4

  • Ninchen0_15

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ninchen0_15

Herzlichen Glückwunsch schon mal! :respekt:

Aber wieso bist Du hier im "Kummerkasten"?

Freust Du Dich so doll, dass es weh tut? :D

Link zu diesem Kommentar

Hab ich jetzt auch grad gedacht, warum ist das im Kummerkasten?

Bist wohl vor lauter Freude ein bisserl durcheinander :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
basei

shit - sorry - kann mich jemand verschieben??????? Vor lauter Freude nicht genau geguckt - :):):):)

Link zu diesem Kommentar

Oder weil es noch so lange dauert, bis das Baby bei Euch einziehen kann? :think::D Ich hab es mal in die Plauderecke geschoben! ;)

Name mit G? Willst Du von mir nicht haben - siehe Andreas/Trötes Labbibaby, da habe ich mich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert! :D :D

Gisela? :think:

Ginger

Gusti

*duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
basei

lol joey - sollte schon zu einer grauen Schäferdame passen. Aber diese normalen Namen mag ich eh nicht, weil du dann auf der Hundewiese deinen Hund rufst und 10 kommen angerannt. Sollte schon anders sein irgendwie.

Aber komisch Gisela war irgendwie auch mein erster Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
basei

ja Ginger ist schon mal notiert, dann Gisela auch noch, weils der erste Gedanke war. Ich mach einfach ne Liste und werde dann mit Liste in der Hand entscheiden, wenn ich das Baby aussuche.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Toll, dass Ihr Zuwachs bekommt!

Namensvorschlag: Greta

Eine schöne Hibbelzeit,

Gundi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...