Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
basei

Jetzt ist es amtlich - wir vergrößern uns

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich gerade so richtig, weil meine zukünftige Schäfidame geboren ist. Wir möchten einen zweiten Hund haben und ich habe mich lange umgeschaut, kenne viele gute Züchter und jetzt ist der Wurf da, wo ich sehr großes Interesse daran hatte.

Ich stell jetzt einfach das Bild von der Mami mit den Babys ein, aber ich denke, dass es ein wenig klein sein wird. Nehmt einfach ne Lupe und guckt dann :):):):):)

Konnte es leider nicht größer machen, da wurde es unscharf. Ach ja und einen Namen mit "G" brauch ich jetzt auch. In drei Wochen fahr ich gucken und aussuchen.

post-29168-1406420975,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch schon mal! :respekt:

Aber wieso bist Du hier im "Kummerkasten"?

Freust Du Dich so doll, dass es weh tut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich jetzt auch grad gedacht, warum ist das im Kummerkasten?

Bist wohl vor lauter Freude ein bisserl durcheinander :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

shit - sorry - kann mich jemand verschieben??????? Vor lauter Freude nicht genau geguckt - :):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder weil es noch so lange dauert, bis das Baby bei Euch einziehen kann? :think::D Ich hab es mal in die Plauderecke geschoben! ;)

Name mit G? Willst Du von mir nicht haben - siehe Andreas/Trötes Labbibaby, da habe ich mich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert! :D :D

Gisela? :think:

Ginger

Gusti

*duckundwech*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol joey - sollte schon zu einer grauen Schäferdame passen. Aber diese normalen Namen mag ich eh nicht, weil du dann auf der Hundewiese deinen Hund rufst und 10 kommen angerannt. Sollte schon anders sein irgendwie.

Aber komisch Gisela war irgendwie auch mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Galileo?

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ginger

passt doch zu einem Schäfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja Ginger ist schon mal notiert, dann Gisela auch noch, weils der erste Gedanke war. Ich mach einfach ne Liste und werde dann mit Liste in der Hand entscheiden, wenn ich das Baby aussuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, dass Ihr Zuwachs bekommt!

Namensvorschlag: Greta

Eine schöne Hibbelzeit,

Gundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.