Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es amtlich - wir vergrößern uns


basei

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Na, da freue ich mich sehr für Euch, dass es nicht nur amtlich ist, DASS Ihr Euch vergrössert, sondern auch durch WEN :) !

Alles Gute schon vorab für Euch und Euer neues Hundekind,

Gundi

P.S.: Den Namen finde ich suuuper!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basei

    22

  • gast

    10

  • Fiona01

    4

  • Ninchen0_15

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Euch. Ja ist halt wieder ein Auftrag - aber ein sehr schöner.

Ich hoffe nur, dass meine Große die Kleine so akzeptiert, wie sie es im Grunde mit Welpen macht, nämlich sofort Muttergefühle zu kriegen. Mal schauen, wenn so ein Zwerg dann immer da ist.

Und sobald sie richtig eingezogen ist, werde ich natürlich den Fortschritt in einem eigenen Thread kommentieren.

Weil ich weiß ja, dass ihr alle gerne Bilder guckt :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Rosemont
Originalbeitrag

Weil ich weiß ja, dass ihr alle gerne Bilder guckt :klatsch::klatsch:

Sehr vorbildlich! :respekt:

Ich gratuliere ganz herzlich zum baldigen Zuwachs, wünsche euch starke Nerven für den Umzug und viel Freude mit der kleinen Grit! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...