Zum Inhalt springen
Registrieren

Englische Strickanleitung übersetzen


Siobhan

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Ihr habt doch immer so gute Tips:

Ich habe eine Anleitung bekommen, um einen Wolfshund zu stricken :D , nur leider ist diese auf Englisch und besteht fast nur aus ominösen Abkürzungen.

Mit anderen Worten, ich kann zwar leidlich Englisch, aber davon versteh ich kein Wort.

Gibt es irgendwo eine Übersetzungshilfe für Strickanleitungen?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, das mußt du von jemanden übersetzen lassen, ich hab sowas auch schon mal vergeblich im Netz gesucht.

Ich hab kürzlich eine Pudel gestrickt :D der war am Ende größer als Geli smilie_happy_309.gif

Ich hatte mir mal das Buch "Strick dir deinen Hund" gekauft, da sind viele Wuffs zum nachstricken drinne ;)

Smilies bitte ohne URL einstellen, weil sie sonst anklickbar sind! Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Awwww, angeregt durch dieses Thema habe ich gerade mal ein wenig gestrickte Hunde gegoogelt und ich bin total angetan davon. =)=)=)

Will hier nicht vom eigentlichen Thema abweichen, habe aber dennoch eine Frage:

Als Anfänger, der noch nie gestrickt hat, bekommt man das wahrscheinlich nicht hin, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo Antje!

Wenn Du noch Hilfe brauchst, kannst Du mir den link schicken - ich mach Dir die Übersetzung bis heute abend.

Gundi

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Danke Euch, mein Problem ist halt daß ich mit Anleitungen wie "K1 inc k4 inc k1" überhaupt nix anfangen kann - ich kann daher auch nicht sagen wie "anfängertauglich" das ist.

Wenn man noch gar nie gestrickt hat ist es wahrscheinlich leicht gewagt - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

Gundi, danke für das Angebot - ich versuch mal Dir das zu schicken, vielleicht kannst Du da die nächsten Tage mal draufgucken wenn Du Zeit und Lust hast, die Anleitung ist recht umfangreich.

Link zu diesem Kommentar

Also ganz ehrlich gesagt: fang mit einem Topflappen, einem Kissenbezug oder einem einfachen Top oder so an, keine Muster, keine schweren Schnitte. Du tust Dir damit keinen Gefallen und das ganze endet in Frust.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...