Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Siobhan

Englische Strickanleitung übersetzen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt doch immer so gute Tips:

Ich habe eine Anleitung bekommen, um einen Wolfshund zu stricken :D , nur leider ist diese auf Englisch und besteht fast nur aus ominösen Abkürzungen.

Mit anderen Worten, ich kann zwar leidlich Englisch, aber davon versteh ich kein Wort.

Gibt es irgendwo eine Übersetzungshilfe für Strickanleitungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube, das mußt du von jemanden übersetzen lassen, ich hab sowas auch schon mal vergeblich im Netz gesucht.

Ich hab kürzlich eine Pudel gestrickt :D der war am Ende größer als Geli smilie_happy_309.gif

Ich hatte mir mal das Buch "Strick dir deinen Hund" gekauft, da sind viele Wuffs zum nachstricken drinne ;)

Smilies bitte ohne URL einstellen, weil sie sonst anklickbar sind! Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Awwww, angeregt durch dieses Thema habe ich gerade mal ein wenig gestrickte Hunde gegoogelt und ich bin total angetan davon. =)=)=)

Will hier nicht vom eigentlichen Thema abweichen, habe aber dennoch eine Frage:

Als Anfänger, der noch nie gestrickt hat, bekommt man das wahrscheinlich nicht hin, oder? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier ist ziemlich gut: http://www.dict.cc/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje!

Wenn Du noch Hilfe brauchst, kannst Du mir den link schicken - ich mach Dir die Übersetzung bis heute abend.

Gundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch, mein Problem ist halt daß ich mit Anleitungen wie "K1 inc k4 inc k1" überhaupt nix anfangen kann - ich kann daher auch nicht sagen wie "anfängertauglich" das ist.

Wenn man noch gar nie gestrickt hat ist es wahrscheinlich leicht gewagt - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

Gundi, danke für das Angebot - ich versuch mal Dir das zu schicken, vielleicht kannst Du da die nächsten Tage mal draufgucken wenn Du Zeit und Lust hast, die Anleitung ist recht umfangreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich gesagt: fang mit einem Topflappen, einem Kissenbezug oder einem einfachen Top oder so an, keine Muster, keine schweren Schnitte. Du tust Dir damit keinen Gefallen und das ganze endet in Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pauli, der Englische Springer Spaniel

      Pauli im Schnee Januar 13.

      in Hundefotos & Videos

    • ALLES rund um die Englische Bulldogge,,,Nippes, Kleinkram, Bekleidung

      Hi,   daß ich meinen Bullies verfallen bin, weiß hier ja eh jeder schon...;-))   Nun sind'se ja nicht einfach gebaut die Mädels...   Rückenlänge ca. 50 cm Brustumfang ca. 75cm Halsumfang ca 45cm...   Auch würde ich mich über antike EB-Bilder, oder Statuen freuen...   Halt, alles, was am Hund Sinn macht, oder aber zum Sammeln geeignet ist...   Dürfte noch als Weihnachtswunsch durchgehen....Noch genau 1.05 h Restweihnachten....   LG petra

      in Suche / Biete

    • Englische Bulldogge Welpen-Futter? Josera? Verwirrt...

      HUHU )   Ich habe ja eine kleine Bully Maus... Ich habe mich viel erkundigt und überall was anderes gelesen....     Also Englische Bulldogge nur bis zur ca 13. Woche Welpen-Futter danach Adult, weil sonst der Hund zu schnell wächst und das nicht gut für Bänder, Sehnen ect. ist... Verstanden....^^ Nun Füttere ich Josera verträgt sie Super und schmecken tut es ihr auch und so schlecht ist es auch nicht Nun wäre ja solangsam der Zeitpunkt auf Adult umzustellen....   Aber: Mir wurde erzählt bei Josera müsste ich das nicht unbedingt? Denn bei Josera steht ja auch drauf, dass es extra auf Welpen abgestimmt ist das die kleinen nicht zu schnell wachsen und ect....     Jetz bin ich verwirrt? Füttere ich den Sack zuende und fange mit Adult schon an? Beibe ich bei Kids?....   Was denkt ihr? Weil ich meine Kids ist Kids... sprich welpen Futter.... ohne ausnahmen....   Tierärztin hilft mir nicht wirklich weiter....   Sie will Hills verkaufen...oder Royal canin und da sollte ich denn Junior Füttern.... Will ich aber nicht Füttern....   Bin offen für andere Sorten aber kein Hills oder RC..... Für den Preis gibt es echt bessere sorten....   Barfen traue ich mich noch nicht dran...     p.s Wenn ich adult füttern dürfte, könnte meine Yorki auch umgestellt werden     mfg steffi

      in Hundewelpen

    • Englische Bulldoggen

      Wer hat eine eng. Bulldogge? Wie alt? wie schwer ist er/sie ? Farbe? Benehmen,aggresiv? also meine Eddi ist braun hat ein weißes Bein,eine schwarze Pfote,er ist weiß bis zu die Schultern,hat dunkelbraune Ohren und einen runden braunen Fleck gleich neben den linken Auge,und er hat einen weißen Bauch und überall wo er weiß ist hat er viele schwarze Flecken.Er ist 8 Monate alt und wiegt ich sags mal so er ist für mich viel zu schwer so 26 kilo wiegt er.wenn er schläft guckt seine Zunge immer ein Stück raus und er schnalzt und schmatzt manchmal rennt er auch im Schlaf und jault aber das ist süß.Er hat auch einen leichten bist äußerst ausgeprägten Unterbiss wenn ich ihn rufe und er kommt gugen die zwei großen eckzähne vorne raus *süß* Wasser ist seine Welt jede Pfütze jede Bch und alles was dreckig macht ist cool.Sitz,Platz,komm,rolle rolle,toter hund, pfötchen, high five (einschlagen) das bringt er wenn er lust hat bin gespannt auf eure Beiträge

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Englische Bulldogge mit Geschwür am Zahnfleisch

      Hallo ihr Lieben, wir haben uns heute hier angemeldet, weil wir hoffen ihr könnt uns bis zu unserem Tierarzttermin heute Nachmittag beruhigen. Vielleicht könnt ihr uns auch vorbereiten, was für Untersuchungen auf uns zukommen werden. Wir: Meine 10jährige englische Bulldogge und ich wohnen in Berlin und haben heute einen schlimmen Termin. Gestern habe ich bei der Mundkontrolle von meinem Dicken am Zahnfleisch ein "Gebilde" am Eckzahn entdeckt. Es ist in der selben Farbe wie sein Zahnfleisch und sieht aus wie ein durchgekautes Kaugummi. Ich kann es schlecht beschreiben. Wie ein kleines Gehirn sieht es aus. Hat die Größe einer kleinen Weintraube und war vor 2 Wochen noch nicht da. Was kann das bloß sein? Ein Tumor? Gehe heute nach der Arbeit zum Tierarzt, aber vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr denkt? HAbe hier schon öfter mitgelesen und fand es immer toll, das Tipps gegeben wurden was genau untersucht werden sollte usw. Ich hoffe ihr könnt uns "helfen". Es ist einfach nur schrecklich. Vielen Dank schon im Vorraus...

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.