Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt wird’s aber noch mal Zeit


dodgi

Empfohlene Beiträge

dodgi

dass wir uns auch mal vorstellen ...

also..wir – das sind unser 5jähriger boxer-labi-rüde dodge (tjaja..auch ein hund kann sich seinen namen nicht aussuchen *grins*) frauchen und herrchen (gemeinsam 60 J auf dem buckel ;) )- leben im schönen Markgräfler Land (BW).

Unser „dicker“ ist im Oktober 2012 bei uns eingezogen da seine Vorbesitzer mit ihm überfordert waren… ein klassischer Fall von „wir-kaufen-uns-einen-schnuckeligen-kleinen-welpen-och-nö-der-wird-ja-gross!“.. :Oo

Mal abgesehen von kleinen „Startproblemchenen“ mit denen wahrscheinl. jeder irgendwann konfrontiert wird, der sich für einen "hund aus 2-hand“ entscheidet, muss ich sagen.. ach was soll ich sagen.. *schmacht* <3

ich freue mich auf vielleee interessante beiträge!!!!!!! :winken:

Link zu diesem Kommentar
raudi
:winken: Ich habe auch "second hand Hunde" und würde sie nicht mehr hergeben!

post-8084-1406420975,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
jule97

Hallo und Herzlich Willkommen :D:winken:

Markgräfler Land ist ja gar nicht so weit weg von mir :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...