Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
basei

Exil-Österreicher - wo seid ihr in Deutschland????

Empfohlene Beiträge

Also dann mach ich doch mal den Anfang.

Bin gebürtige Steirerin, seid nunmehr 16 Jahren in Bayern und ziehe in zwei Monaten sogar in den hohen Norden, nach Osterholz-Scharmbeck.

Seid mutig und meldet euch ihr Össis :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad - auf der vergeblichen Suche nach dem "was hat Euch heute besonders gefreut" oder so ähnlich - Fred Deinen Aufruf gelesen.

Auch wenn es offenbar nicht viele gibt: hier ist mal eine :D . Abstammend aus Wien und Niederösterreich war unsere Familie die einzige in der Verwandtschaft, die nach D gezogen ist.

Es war hart bei jedem Verwandtschaftsbesuch ("Die Deitschn kommen"...), fast schon diskriminierend - aber wir haben uns als Kinder tapfer durchgekämpft ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.