gast 10. Mai 2013 Hilde, Louis würde Dich abschlecken für diese Erkenntnis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 10. Mai 2013 Ach wie niedlich die Zwei. Ich musste schon grinsen, denn man kann Louis echt ansehen, dass er den Lütten nicht braucht, aber er schlägt sich trotzdem tapfer und ist die Geduld in Person. Schöne Bilder und ich finde den Labbi auch echt goldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 10. Mai 2013 Ach was für tolle Bilder Der Große braucht den kleinen echt nicht aber, Pogo gibt nicht auf Da wird der kleine Mann heute Nacht bestimmt gut schlafen und viel träumen, hat ja ne Menge zu verarbeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. Mai 2013 Da wird der kleine Mann heute Nacht bestimmt gut schlafen und viel träumen, hat ja ne Menge zu verarbeiten Andrea, das hat Pogo schon nach einer Stunde getan.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 10. Mai 2013 Boah da darf man ja gar nicht hinschauen, wie süüüüüüüüüüüüüüüß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pöbelprinzessin 10. Mai 2013 Moro braucht den Welpen auch nicht Aber der ist da lange nicht so zimperlich wie Louis.... Pogo ist aber auch schon so frech und pöbelt gerne Althunde an......... Gemein nur das ich für beide das gleiche Abbruchsignal habe und wenn Pogo pöbelt und Moro dann zurückkeift und ich LASS DAS schreie, zucken beide zusammen...... Aber eigentlich wehrt sich Moro von alleine so gut, dass ich selten eingreife.... Nur anbellen verbiete ich in der Wohnung eindeutig.... Das geht gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 11. Mai 2013 'Das ist ja toll, das ihr euch getroffen habt Und so süsse Fotos von den Beiden, einfach klasse Louis hat manchmal den "huuuuuuuuuuuch Welpe" Blick drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag