Jump to content
Hundeforum Der Hund
Penta

Deutsche Dogge Welpe

Empfohlene Beiträge

Sehr seltsam, ruf dort an! Du brauchst Dich nicht zu genieren, das ist wichtig für das Wohl des Hundes. Verbockt haben das ja wohl andere, Dein Fehler ist, dass Du es nicht gleich gesehen hast.

Tollwut darf erst mit 12 Wochen geimpft werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

@ Diaz...Nein ich habe die Züchterin nicht darauf angesprochen, weil ich mir erstens ziemlich bescheuert vorkomme und zweitens mit der Frau nun auch nicht wirklich noch was zu tun haben möchte.

Ruf doch einfach mal die Züchterin an. Auch wenn du dir bescheuert vorkommst (warum?)

dann hast du evtl. Gewissheit und kannst dann agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf da an,

falls du die nummer nicht hast

hier

Im grünen Winkel 2 A

01561 Ebersbach

Telefon.: 03522/37516

Fax.: 03522/5269608

E-Mail: dr.brauer.tierarzt@gmx.de

Webseite: http://www.brauer-tierarzt.de

wird ja wohl nicht auch noch falsch oder nicht koscha sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Penta,

Du hast erzählt, dass Du Dir vor Ort alles angesehen hast. Hast Du denn auch das Muttertier kennengelernt? Und sicher wurde ja beim Kennenlernen schon der Wurftag genannt, anhand dessen hätte man ausrechnen können, wann die 8 Wochen erreicht sind *grübel*

Es ist wirklich alles seeeehr seltsam. Ich kann Skita nur zustimmen, unbedingt die "Züchterin" kontaktieren, damit Sicherheit was den Wurftag betrifft gegeben ist. Alle weiteren Schritte kann man dann ja immer noch beratschlagen.

Alles Liebe für Dich und den Kleinen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auf jedenfall erstmal bei dem Tierarzt anrufen und da mal bisschen doof nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ moonchild...ja das Muttertier habe ich natürlich kennengelernt. Das Wurfdatum hatte sie zu dem zeitpunkt nicht genannt. Nur ab wann sie die kleinen abgibt und wann die impfungstermine sind. Da hätte ich wohl stutzig werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist der denn das erste Mal geimpft worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Dich nicht schämen oder Dir komisch vorkommen. Mach einfach das, was Dir hier geraten wird. Es ist das beste für den Hund. Das ist das Wichtigste. Vielleicht lässt sich ganz einfach das Missverständnis klären. Tu es, ruf an, spring über Deinen Schatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich habe nur gefragt, weil mir schonmal eine Dame einen Welpen "aufdrehen" wollte, der aus dem Ausland stammte, wie sich nachher heraus stellte. Mir erzählte sie jedoch, dass die Mutter der Kleinen vermittelt wurde ^^

Hast Du nicht mal ein Foto für uns??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also entwurmt wurde er am 14.4. und geimpft am 30.4 wo er auch gechipt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.