Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jackblacky

Warum versteht sie sich nicht mit meiner Mom?

Empfohlene Beiträge

hallo leute mein hund ist jetzt 1 jahr alt und ist der perfekte hund sie kann alles doch irgendwie versteht sie sich mit meiner mutter nicht sie bellt sie immer an und springt auf meine mutter wenn sie kommt sarah mein hund mag alle meine freunde und alle fremden leute auf der strase aber meine mutter ist füe sarah glaube ich etwas unreträgliches oder so wisst ihr irgendetwas ich zähle auf euch :danke :danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir hatte das auch mit ihrer Schäferhündin. Zu allen war sie nett nur zu ihrem Bruder nicht.

Wir haben den Hund angeleint und immer wenn der Bruder ins Zimmer kam und der Hund gebellt hat haben sie den Raum verlassen. Nach 1-2 Minuten kamen sie wieder rein und immer so weiter.

Wenn der Hund dann ruhig war hat sie von dem Bruder ein Leckerlie bekommen.

Das wurde so oft wie möglich geübt und nach 2 Wochen war dann auch gut.

Der Hund geht jetzt immer zum Bruder hin wenn er zu Besuch kommt , holt sich ihr Leckerlie ab und geht auf ihren Platz.

Vielleicht klappt das bei dir ja auch.

Kat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin der Meinung, dass du als "Herrchen" das Sagen hast...

Greifst du ein, wenn dein Hund sich so verhält? Reagiert er in dieser Situation auf dich?

Er sollte ganz schnell lernen, dass du zu entscheiden hast, wer in die Wohnung

kommt und wer nicht, selbst wenn er die Person "nicht mag"...

Da er so auf deine Mutter reagiert, sollte sie NICHT auf ihn reagieren. D.h.

wegdrehen, wenn er sie anspringt, nicht direkt anschauen, nicht ansprechen usw.

zumindest vorerst.

Und vorallem solltest du ihm zu verstehen geben, dass du mit diesem Verhalten nicht einverstanden bist, wenn er dann ruhig ist, belohnen...

Versuchs einfach mal, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierarztkosten, wie versteht ihr diese Preise?

Hi, wie versteht ihr folgende Preistabelle eines Tierarztes in Bezug auf Röntgenbilder? Nehmen wir mal an ich möchte 3 Röntgenbilder haben, zahle ich dann 46 + 46 + 62 Euro? Ich dachte immer das erste Röntgenbild ist am Teuersten, die danach werden billiger?   133010 Röntgenuntersuchung an einem Tag, unabhängig von der Filmgröße, 1. und 2. Aufnahme 46,00 € 133011 Röntgenuntersuchung an einem Tag, unabhängig von der Filmgröße, ab der 3. Aufnahme 62,00 € 133012 Röntgenuntersuchung an einem Tag, unabhängig von der Filmgröße, ab der 5. Aufnahme 82,00 €

in Plauderecke

• Mein neuer Yorkshire Terrier versteht sich nicht so ganz mit meinem Ma

E Leute, mein neuer Yorkshire Terrier versteht sich nicht so ganz mit meinem Mann. Mich hat er lieb, und Belt nicht, aber wen er ihm sieht, dann ist das Hundegebell nicht auszuhalten. Ich glaube er spürt das der Hunde nicht mag.
       Deshalb griff ich zu dieser Forum-Option. Mich interessiert nämlich ob ihr möglicherweise wisst was ich dagegen machen kann?
       Ich muss ihn definitiv nicht dressieren und in die Hundeschule bringen, aber bis es soweit ist möchte ich auch von zuhause etwas unternehmen.

Würde mich freuen wen ihr antwortet.

in Hundeerziehung & Probleme

• Welches Rufwort versteht euer Hund am besten?

Mit welchen Rufwort werden eure hunde zurück gerufen? Ich hatte joys eigentlich auf "Komm" trainiert. Bis zum 6 Lebensmonat gings super, dann hat es nacxhgelassen. Nun hört sie auf komm schlecht und macht auf sturrkopf - nö ich komme nicht. Das Komm benutze ich leider auch öfers zum weiter gehen usw. Meint ihr ich soll sie auf Hier umstellen, obwohl man das auch ab und zu anders verwendet. Auch in der Wohnung klappt komm nicht mehr. Vorhin ist sie mir im Treppenhaus runter, sogar als ich vor ihr stand und wegrennte nach oben hat sie die Ohren auf Durchzug gestellt. Hilfe! femke und joys

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Aixopluc: LINDA, 1 Jahr, DSH - sie versteht die Welt nicht mehr

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.08.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: DSH-Mix Alter: geb. 12/2010 Kastriert: ja Größe: 55 cm Farbe: schwarz/braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: LINDA : DSH-Hündin , Geb.: 12.2010 , Gewicht 23 kg , Höhe 55 cm LINDA wurde, von Ihrer Familie, bei uns abgegeben, weil sie sich nicht mehr um sie kümmern kann, oder will. Wenn man sich die Bilder, von dieser armen, total abgemagerten Hündin anschaut und dazu noch ihr unsicheres und ängstliches Verhalten, bei schnellen Handbewegungen ansieht, kann man sich ausmalen, wie sich diese Familie bisher um sie gekümmert hat. Dieses arme Hundemädel strahlt eine so große Traurigkeit aus, dass einem fast das Herz zerreißt. Trotz dieser, sicherlich schlechten Haltung trauert sie dieser Familie nach und weiß nicht, warum man sie einfach abgeschoben hat. Dabei ist LINDA eine wirklich süße, liebe und gehorsame Hündin, die wenn sie, so wie hier, einmal etwas Sicherheit gefunden hat auch ausgeglichen ist. Sie ist absolut unproblematisch und versteht sich mit Rüden und auch mit anderen Hündinnen. Für LINDA wünschen wir uns so sehr, eine liebevolle, verständige Familie, die sie auf die Sonnenseite, des Lebens führt. Eine Familie, die LINDA aus der Traurigkeit holt, ihr Sicherheit, ein Zuhause, für den Rest ihres Lebens gibt und die diese wunderschönen Augen zum Strahlen bringt! Wo findet LINDA endlich, das große Glück und wo darf sie endlich Leben?? LINDA ist kastriert, gechipt, geimpft und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.