Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Finobiene

Interessenten für Hundeshootings :-)

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :winken:

Ich suche Hundemenschen, die Lust auf ein Fotoshooting mit ihrem Hund/ihren Hunden haben! Möglich sind alle Arten von Fotos - In der Hundegruppe, Bewegung, Ruhe, mit und ohne Mensch. Bin zeitlich flexibel und auch den Ort können wir absprechen.

Das Ganze sollte allerdings in meinem Umkreis stattfinden, heißt Ruhrgebiet bzw. nähe Postleitzahl 45721 :-) Ich würde mich tierisch freuen, wenn sich jemand meldet, ich fotografiere für mein Leben gern, und liebe es, die Hunde in tollen Momenten auf Fotos festzuhalten.

Mir ist aber wichtig, dass die Bilder natürlich sind, d.h. es werden keine Studiofotos, sondern Outdoor-Fotos. Optimalerweise begleite ich euch bei einem Spaziergang und wir bauen das Shooting zwischendrin ein, die Hunde sind dann meist entspannter und ein Shooting wird leichter. Es sei denn, euer Hund ist tiefenentspannt und ihm macht eine Kamera nichts aus. :)

Also also, habt ihr Lust? Meldet euch, ich freuuuuuuuu mich!

Herzliche Grüße,

FinoBiene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Und wie würde das ablaufen?

Kosten?

Bekomme ich dann auch Bilder?

Wir wohnen in Münster :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hast eine PN, Shakira!

Aber als Info für alle: Die Bilder bekommt ihr auf CD! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sind auch Welpen gewünscht und ich hätt auch gerne gewusst wie sowas läuft und was es so kostet.

Ich wohne in Laer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Aurora39,

Klar, Welpen sind auch absolut gewünscht! Du hast auch eine PN mit allen Informationen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne wissen wie?

Komme aus Essen - ist ja auch nicht so weit nach Haltern.

Ist Dir die Farbe des Hundes egal, meiner ist schwarz mit weißem Hals. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wofür werden denn die Fotos dann verwendet?

Rein informativ ehe ich mir überlege ob wir da geeignet wären oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte auch Interesse und gerne eine PN mit Infos zu Ablauf, Kosten etc :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, vielleicht wichtig für alle, danke das du fragst, Loonee! Die Bilder werden NUR auf meiner Homepage/ Facebookseite veröffentlicht, wenn ihr mir euer Einverständnis dafür gebt. Ansonsten sind die Bilder nur für euch!

Ich schicke euch allen eine PN mit den Info's! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte evtl. Auch Interesse ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.