Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausflug in den Baumarkt


Ginger2009

Empfohlene Beiträge

FinleysWorld

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Hunde mittlerweile mit in Baumärkte geschleppt werden.

Mein Mann arbeitet in einem und zu seinem normalen Baumarkt-Reportoir gehören Hundeleckerlis.. Es vergeht kein Tag wo er nicht nach Hause kommt und wieder berichtet, welche Rassen er heute beschmusen durfte. :)

Meine waren auch schon mal mit im Baumarkt, aber hauptsächlich weil es eine Zoo-Abteilung dort gibt und wir nun mal anprobieren mussten. Als Welpe hab ich beide zum Sozialisieren mit rein geschleppt...

Was mir auch aufgefallen ist: Sind bei Rewe und Co die Wägen mit den Kids besetzt, sitzen in Baumarkt-Wägen immer die kleinen Hunde - könnt ich mich drüber beträufeln!!! =)

Link zu diesem Kommentar
Ginger2009

Hunde in Einkaufswägen hab ich auch schon gesehen :)

Find ich auch sehr amüsant, solange meiner nichts davon mitkriegt...

Link zu diesem Kommentar
gelaylin

Wir waren renovierungsbedingt mal ne zeitlang quasi Dauergast im Baumarkt. Da hat dann auch mein nervöser Hippel irgendwann gemerkt, dass es dort nicht wirklich was Aufregendes gibt (ausser natürlich Plastik- und andere Hunde.. ;) )... Die Übung machts.

Am Samstag war er mit zum Einkaufsbummel. Sobald ich anfange an einem Kleiderständer rumzuwühlen setzt er auch da inzwischen sein entnervtes, gelangweilt-Gesicht (seufz) auf... typisch Mann halt. Was wäre das jetzt toll, wenn nun grad ein anderer Hund um die Ecke käme...

:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Ginger2009

Ach wie schön wär das denn, wenn meiner nur noch gelangweilt mitläuft. Aber irgendwie glaube ich das wird nie passieren. Ich wäre eigentlich schon glücklich wenn er einfach nur entspannt wäre.

Eine relaxte Shoppingtour mit einem Mann an meiner Seite der nicht meckert, ein Traum!

Mal schauen was die Zukunft bringt...

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Jacki auch im Baumarkt "abgehärtet". Besser geht es nicht, einfach perfekt. Aufzug, jede Menge Krach, ... Unser Pudelchen saß dann auch schon mal im Einkaufswagen... :D

Link zu diesem Kommentar
Ginger2009

Vielleicht sollte ich Prinz auch mal in den Wagen setzen :klatsch:

Das würde ihm sicher etwas den Wind aus den Segeln nehmen und fassungslose Blicke wären uns garantiert :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...