Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier kommt Capper und Co!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Danke Elke :kuss::kuss:

Heute Nachmittag läuft aus Super RTL der Zeichentrickfilm "Cap und Capper", na wenn das kein Zeichen ist. :D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    158

  • Tröte

    115

  • Fiona01

    32

  • Wolfsblutjule

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

maximaus

Ich kenne deine Zweifel,aber glaube mir,sie sind unbegründet.Erstmal wird Capper ganz anders sein (bitte versuche nicht zu vergleichen)und dann wirds du mit der Zeit genauso Liebe für ihn empfinden ohne Spike zu vergessen .So war es zumindest bei mir.Heute ist es so das ich Bonny genauso(oder vielleicht ein kleines bisschen mehr)liebe,wie Maxi. Denn man kann nicht nur einen Lieben.

Link zu diesem Kommentar
maximaus

Testament eines Hundes

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.

Finde ich sehr schön und passend

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Maximaus, der Text ist echt wunderschön, vielen Dank dafür :kuss:

@Renate, ach da isser ja, vielen Dank für den Schalter, leider klemmt er wohl ein wenig :D

Link zu diesem Kommentar

Hab mal bissl Öl an den Knopf gemacht, jetzt geht er! ;)

Heute Nachmittag läuft aus Super RTL der Zeichentrickfilm "Cap und Capper", na wenn das kein Zeichen ist.

Das IST ein Zeichen, ganz bestimmt! :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Jaaaaaaa und geguckt haben wir ihn auch. Ach ist das ein süßer Film :klatsch::klatsch::klatsch:

Elke, danke für das Öl :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Susa, würde ja machen, wenn ich wüßte wann Andrea den Welpen abholt... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...