Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sleosam

Wunderbaren Hund bekommen

Empfohlene Beiträge

Wir haben von diesem Verein einen wunderbaren Schäferhund als Zweithund bekommen.Was uns nur merkwürdig vorkommt ist, das der versprochene Impfausweis auch nach 14 Tagen noch nicht bei uns angekommen ist.

Nach Telefonischer Rücksprache wurde meine Frau als Zicke beschimpft und sie könnten den Hund jederzeit auch wieder abhohlen.

Soviel zum Thema seriös

hergeben werden wir tilli aber nie mehr.

mfg michael scheler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau möchtest du uns sagen?

Welcher Verein? Wenn du den ausweis nicht bekommst, hast du vielleicht schonmal daran gedacht das der Hund gestohlen sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach nur garnicht geimpft... Kostet ja schliesslich.

Und ist der Wuffel beim neuen Herren, hört bei so manchem Verein die Zuständigkeit auf.

Vielleicht beruht das ganze ja auch nur auf einem Missverständnis. Hier im Forum sind einige, die in Vereinen organisiert sind und "Gott und die Welt" kennen. Schreib mal den Verein auf, vielleicht kann einer helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben den hund bekommen von tierschutzhelfer de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muaaaahaaaahaaa!

Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nur weil der Impfpass (noch) nicht da ist, würde ich nicht gleich Betrug und Diebstahl vermuten..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.polar-chat.de/topic_98369.html

Schau mal heir. Ich hatte die zwar nicht in Generalverdacht, aber irgendwie hatte ich augenscheinlcih wohl doch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, dann muß ich mein vorheriges Posting etwas relativieren.

Bei derartig unseriös erscheinenden Orgas ist vieles möglich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einen Kaufvertrag bzw. Übernahmevertrag?

Impfe den Hund, lasse ihn chippen, registriere ihn bei Tasso, melde ihn bei der Stadt an - und lass es im Zweifel darauf an kommen. Die haben garantiert keinen RA an der Hand bzw. können sich keinen Leisten, um den Hund zurück zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist Du sicher das

tierschutzhelfer de ist,hab das bei Google eingegeben aber da kam nichts nur tierschutzhalver.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kontrollwahn in den Griff bekommen

Hallo,    Gestern war eine Hundetrainerin bei uns, weil Greta Stress mit unserem Neuzugang hat. Laut ihr hat Greta es sich zur Aufgabe gemacht, als Wachhund zu fungieren. Sie sieht sich als Sicherheitsbeauftragte, die alles kontrollieren will. Der andere bereits vorhandene sieht sich als mein persönlicher Bodyguard. Aber er hätte jetzt von Haus aus kein großes Problem  mit dem kleinen, aber Gretas Kontrollwahn überträgt sich jetzt auf ihn. Und ich bin Personal, das alle Wünsche sofort erfüllt. Also, man nimmt mich nicht für voll. So, jetzt mein Problem. Wir sollen sie auf ihren Platz schicken, aber da bleiben sie nicht. Besonders der kleine hört noch gar nicht.  Der will ständig hinter mir herlaufen. Auch sollen sie nicht gemeinsam aufs Sofa, aber da will er ständig hoch.  Wie bekomme ich das alles geregelt? Ich soll sie ignorieren, wenn sie zu mir kommen. ICH soll bestimmen, wann geknuddelt, gespielt oder gefressen wird. Aber es ist ja ständig Stress, ich kann da nix ignorieren. Immer bin ich mit ihnen beschäftigt. Kann mir jemand weiterhelfen.? Ich bin echt verzweifelt.   Danke Bine

in Hundeerziehung & Probleme

• Habt ihr die Flöhe auch so los bekommen ohne extrem gründliches putzen ?

Meine Hundetrainierin sagte mir ich muss unbedingt wenn der Hund Flöhe hat die Umgebung mit behandlen. Der Tierarzt hatte adventage aufgetragen vor 4 Wochen weil wir ein floh gesehen hatten. Dann habe ich alles geputzt und gewaschen  und mit umgebungsspray behandelt. der Tierarzt sagte allerdings das ich völlig übertreibe denn selbst wenn die Flöhe dann irgendwann schlüpfen sterben sie weil sie den Hund beißen und er ja behandelt wird. Jetzt bin ich verunsichert. Wir haben ein Haus und der Hund ist nur im Erdgeschoss, oben im Obergeschoss war er noch nie allerdings haben wir da jetzt einen floh entdeckt denke ich, ich konnte ihn leicht fangen und auch leicht zerdrücken. Jetzt weiß ich nicht ob ich eventuell nochmal alle so putzen soll oder einfach warten soll ? Hoffe auf eure Erfahrungen. liebe Grüße 

in Gesundheit

• Keinen Hund bekommen....

Mich würde mal interessieren, wer hier schon mal eine Absage erhalten hat, als er sich für einen Hund vom Tierheim, Züchter oder einer Tierschutzorganisation interessiert hat und wie diese Absage begründet wurde.   Auch als Studentin ohne Garten und mit wenig Kohle bekam ich mehrmals Hunde aus dem Tierheim. Das war überhaupt kein Problem. Ich bewies Engagement und Tierliebe, das reichte wohl.  

in Plauderecke

• Welpen stubenrein bekommen???

Hallo mein kleiner Arthur ist jetzt 3 Wochen bei uns also ist er jetzt 15 Wochen alt. Mein Problem ist das er draußen nicht sein Geschäft macht sondern nur bei mir im Haus sobald ich ihn den rücken zu drehe. Vielleicht hat wer von euch Tipps wie ich es schaffe ihn so halbwegs stubenrein zu bekommen. Lg sabrina

in Hundewelpen

• Wie viele Welpen bekommen Golden Retriever?

Hi, ich bin Lisa und habe eine Golden Retriever Hündin namens Daisy. Sie ist 5 Jahre alt und mein absoluter Liebling. Ich bin am überlegen sie decken zu lassen und frage mich jetzt wie viele Welpen den normal bei Goldis sind?? Ich habe im Internet gelesen das es bis zu 7 werden können, allerdings weiß ich nicht ob die Infos auf der Seite dort auch der Realität entsprechen. Kann mir jemand sagen wie viele Welpen "normal" sind. Die Seite auf der ich geschaut habe war die hier: link entfernt Ich danke euch schon mal im voraus   LG Lisa

in Hundewelpen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.