Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sleosam

Wunderbaren Hund bekommen

Empfohlene Beiträge

Wir haben von diesem Verein einen wunderbaren Schäferhund als Zweithund bekommen.Was uns nur merkwürdig vorkommt ist, das der versprochene Impfausweis auch nach 14 Tagen noch nicht bei uns angekommen ist.

Nach Telefonischer Rücksprache wurde meine Frau als Zicke beschimpft und sie könnten den Hund jederzeit auch wieder abhohlen.

Soviel zum Thema seriös

hergeben werden wir tilli aber nie mehr.

mfg michael scheler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau möchtest du uns sagen?

Welcher Verein? Wenn du den ausweis nicht bekommst, hast du vielleicht schonmal daran gedacht das der Hund gestohlen sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder einfach nur garnicht geimpft... Kostet ja schliesslich.

Und ist der Wuffel beim neuen Herren, hört bei so manchem Verein die Zuständigkeit auf.

Vielleicht beruht das ganze ja auch nur auf einem Missverständnis. Hier im Forum sind einige, die in Vereinen organisiert sind und "Gott und die Welt" kennen. Schreib mal den Verein auf, vielleicht kann einer helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben den hund bekommen von tierschutzhelfer de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muaaaahaaaahaaa!

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, nur weil der Impfpass (noch) nicht da ist, würde ich nicht gleich Betrug und Diebstahl vermuten..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.polar-chat.de/topic_98369.html

Schau mal heir. Ich hatte die zwar nicht in Generalverdacht, aber irgendwie hatte ich augenscheinlcih wohl doch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, dann muß ich mein vorheriges Posting etwas relativieren.

Bei derartig unseriös erscheinenden Orgas ist vieles möglich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du einen Kaufvertrag bzw. Übernahmevertrag?

Impfe den Hund, lasse ihn chippen, registriere ihn bei Tasso, melde ihn bei der Stadt an - und lass es im Zweifel darauf an kommen. Die haben garantiert keinen RA an der Hand bzw. können sich keinen Leisten, um den Hund zurück zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bist Du sicher das

tierschutzhelfer de ist,hab das bei Google eingegeben aber da kam nichts nur tierschutzhalver.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.