Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunderbaren Hund bekommen


sleosam

Empfohlene Beiträge

sleosam

Wir haben von diesem Verein einen wunderbaren Schäferhund als Zweithund bekommen.Was uns nur merkwürdig vorkommt ist, das der versprochene Impfausweis auch nach 14 Tagen noch nicht bei uns angekommen ist.

Nach Telefonischer Rücksprache wurde meine Frau als Zicke beschimpft und sie könnten den Hund jederzeit auch wieder abhohlen.

Soviel zum Thema seriös

hergeben werden wir tilli aber nie mehr.

mfg michael scheler

Link zu diesem Kommentar

Was genau möchtest du uns sagen?

Welcher Verein? Wenn du den ausweis nicht bekommst, hast du vielleicht schonmal daran gedacht das der Hund gestohlen sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Oder einfach nur garnicht geimpft... Kostet ja schliesslich.

Und ist der Wuffel beim neuen Herren, hört bei so manchem Verein die Zuständigkeit auf.

Vielleicht beruht das ganze ja auch nur auf einem Missverständnis. Hier im Forum sind einige, die in Vereinen organisiert sind und "Gott und die Welt" kennen. Schreib mal den Verein auf, vielleicht kann einer helfen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, nur weil der Impfpass (noch) nicht da ist, würde ich nicht gleich Betrug und Diebstahl vermuten..... :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, dann muß ich mein vorheriges Posting etwas relativieren.

Bei derartig unseriös erscheinenden Orgas ist vieles möglich :(

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Hast du einen Kaufvertrag bzw. Übernahmevertrag?

Impfe den Hund, lasse ihn chippen, registriere ihn bei Tasso, melde ihn bei der Stadt an - und lass es im Zweifel darauf an kommen. Die haben garantiert keinen RA an der Hand bzw. können sich keinen Leisten, um den Hund zurück zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

bist Du sicher das

tierschutzhelfer de ist,hab das bei Google eingegeben aber da kam nichts nur tierschutzhalver.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...