Zum Inhalt springen
Registrieren

Nordseeurlaub - Greetsieler Ecke - Wer kennt dort schöne Unterkünfte mit Hund???


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Kurzfristig haben wir uns dazu entschlossen, Mitte Juli für ein paar Tage an die Nordsee zu fahren, natürlich MIT Jule!!! :D Wer kennt dort günstige schöne Unterkünfte???

Es ist natürlich etwas kurzfristig und dennoch hoffen wir auf positive Adressen und Ideen/ Tipps!!!

Vielen Dank!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Paccos Frauchen

oh ja... wer da was weis...auch Ostsee, oder woanders an der Küste... wir wollen nämlich auch für ein paar Tage MIT Hund weg... und wenn, dann steht da: Kleine Haustiere willkommen... und mein Hund ist 50cm hoch...

Google mal den Ort mit den Worten: Ferienwohnungen mit Hund in (...) da müsste eigentlich was kommen

Link zu diesem Kommentar
Bergers

www.thomas-norddeich.de

Bekannte haben über diese Seite eine Ferienwohnung in Norddeich gefunden. Sie sind zur Zeit dort und sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke dir, werde ihnen mal eine Mail gleich schreiben und mal nachhören, wie teuer eine Wohnung ist und ob sie im passenden Zeitraum etwas frei hätten! :D

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Ich hoffe Du hast Glück!!! Habe vor eiinigen Wochen versucht etwas zu finden, leider ohne Erfolg. Alles für meinen gewünschten Zeitraum augebucht.

Jetzt habe ich in den Nähe v. Cuxhaven etwas gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

So geht es mir leider auch, habe heute den ganzen nachmittag gestöbert, nur leider ohne Erfolg!!! Es sei denn ich bezahle für uns 2 und Hund über 500 Euro und das sind wir nicht wirklich gewillt für etwa 4 bis 5, höchstens 7 Tage!!! :( Trotz Hauptsaisonzeit, dann eher später! ;)

Eine Anfrage habe ich noch offen, sehe aber leider nur sehr wenig positive Chancen!!! :(

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Es tut mir echt leid dass ich da nicht helfen kann obwohl ich hier wohne! Ich werde mich aber auf jeden Fall mal umhören und wenn sich was auftut melde ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Susanne,

vielleicht kannst du bei diesem Vermittlungsservice mal anfragen, die sind für das Wangerland zuständig (Hooksiel, Schillig und Horumersiel) Klick

Die sind sehr nett dort und bemüht und haben uns auch schon eine schöne und bezahlbare Unterkunft besorgt. :)

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es hiermit: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=35323#belegung, direkt in Greetsiel.

Wir haben dort mit unseren Hundis Urlaub über Weihnachten verbracht. Das Haus ist wirklich

super, hat Kamin und einen Wintergarten.

Die Entfernung zum Deich ist nicht weit und noch näher ist man an der Wiese/Weg, der auch

zum Hafen führt (Überall Kackbeutelspender).

Mittlerweile haben die Besitzer gewechselt, aber Fragen kostet ja nichts.

Wir fahren auf jeden Fall wieder über Weihnachten/Sylvester dorthin.

Waren wir auch schon mal und kann ich empfehlen: http://www.ferienhaus-visquard.de/index2.html

In Visquard (4 - 5 km von Greetsiel entfernt), Hunde erlaubt, eingezäunter Garten, Kamin.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Aber Susanne, dir ist schon klar dass man in Greetsiel zum Teil noch nicht mal mit angeleintem Hund den Deich betreten darf?

Wäre aber nicht so schlimm wenn ihr zum Beispiel mal an die Knock fahrt oder so...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...