Zum Inhalt springen
Registrieren

Nordseeurlaub - Greetsieler Ecke - Wer kennt dort schöne Unterkünfte mit Hund???


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Aber Susanne, dir ist schon klar dass man in Greetsiel zum Teil noch nicht mal mit angeleintem Hund den Deich betreten darf?

Wäre aber nicht so schlimm wenn ihr zum Beispiel mal an die Knock fahrt oder so...

Stimmt. Wenn die Schafe auf dem Deich sind. Ansonsten darf man mit dem Hund auf den Deich. Knock ist auch gut und Norddeich mit dem (kleinen) Hundestrand ist auch nicht weit weg.

Hinterm Hafen von Greetsiel darf man aber mit dem Hund, jederzeit. Nur während der Monate

im Frühjahr/Sommer sollen die Hunde angeleint bleiben, wegen der Brutzeit.

Link zu diesem Kommentar
Paccos Frauchen

Ich habe gestern etwas gefunden nähe der Halbinsel Zingst...also Ostsee... mit Hund, Ferienwohnung, viel Auslaufmöglichkeiten und gar nicht teuer... da es bei uns auch sehr Kurzfristig ist (Anfang Juni) bin ich natürlich flexibel gewesen und hab mich nicht nur auf einen Fleck konzentriert sondern: irgendwo ans Wasser.... Wir kommen aus Hannover, daher ist es in fast jede Richtung gleich weit

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Vielen Dank schonmal für eure vielen Antworten und Links. Habe jetzt sämtliche Adressen mal angeschrieben, wenn DABEI nix Positives bei herauskommt, dann weiß ich auch nicht!!! :D

Danke, Astrid, Claudia und ARO für die Links! :kuss: Mal abwarten, was mein Mailfach in den nächsten Tagen so Schönes enthält!!! :D

Kein Problem, Sabine, ich wüsste hier bei uns in der Ecke auch keine Unterkunft mit Hund! :kaffee: Wenn wir mit Jule nicht auf dem Deich könnten wegen den Schafen, dann wäre es eben so, wenn auch schade natürlich. Aber wir haben letztes Jahr Deichmärsche in Greetsiel gemacht! Dann sehen wir eben andere Ecken! :D Hoffentlich klappt es!!! Nach Emden würde ich dann dieses mal ganz gerne. :D

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Wir waren über Ostern da oben.

Es gibt so viel zu entdecken und zu sehen. Emden war auch dabei, obwohl ich sagen muss das hat mich jetzt nicht so umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
willtotease
Originalbeitrag

Huhu Susanne,

vielleicht kannst du bei diesem Vermittlungsservice mal anfragen, die sind für das Wangerland zuständig (Hooksiel, Schillig und Horumersiel) Klick

Die sind sehr nett dort und bemüht und haben uns auch schon eine schöne und bezahlbare Unterkunft besorgt. :)

Viel Glück!

Moin!

Aus dieser Ecke bin ich heute morgen gerade gekommen. Aktuell ist es total überlaufen, obwohl das Wetter nicht gerade der Renner war. Ich vermute, das wird zur sommerlichen Hochsaison nicht anders sein.

Aber ich würde mal versuchen, dort etwas in der "zweiten Reihe" zu bekommen. Die Hundestrände in Schillig und Hooksiel (dort vor allem die Umgebung, Wald und Hooksmeer) sind sehr schön.

Viel Glück!

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Haben gerade was gefunden!!! =):zunge:=)

Danke euch!!! 5 Tage direkt bei Greetsiel!!! =)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ja super, dann hoffen wir auf tolles Wetter und ein gelungenes Shooting, oder? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...