Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Meine Lockenwölfe

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch von meinen Jungs.

Irgendwie hab ich immer verdammtes Glück mit dem Wetter in Ostfriesland- strahlender Sonnenschein!

14445058qo.jpg

gemeinsames Plümschenschnüffeln

14445047ip.jpg

gemeinsames Traben

14444637ej.jpg

gemeinsames Toben

14442641no.jpg

gemeinsame Gespräche

und dann natürlich gemeinsame Action bis zum Abwinken:

14442724wm.jpg

14442677bg.jpg

14442374hq.jpg

14444285cw.jpg

14443819ch.jpg

14442964rm.jpg

und sie können sooo pöööse aussehen

14443374ww.jpg

14443541mf.jpg

14444035af.jpg

aber das vergeht immer sehr schnell

14444975rt.jpg

14444825ca.jpg

14444851ls.jpg

14442422fr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast so schöne Hunde! Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt hübsch die 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weisse Pudel schön,Aber sorry,warum den einen den Popo nackt scherren,das finde ich nicht so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, da sitzt aber Pfeffer dahinter.

Schöne Bilder von noch schöneren Pudeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Weisse Pudel schön,Aber sorry,warum den einen den Popo nackt scherren,das finde ich nicht so schön.

ganz einfach weil ICH es schön und ausserdem praktisch finde. So habe ich nicht immerzu die Naturdeko aus den Beinen zu sammeln, Matschfße kann ich in einem Sandeimerchen von Kindern sauber machen und diese Kuschelwolle vorne läßt keine Nässe durch- perfekt für einen aktiven Hund, der täglich mehrere Stunden draussen und ist und kein Modepüppchen ist.

Ja Astrid, da sitzt Power hinter. Der Kleine ist echt irre, zum Glück hat Andiamo da die Locken drauf sonst würde er den ganzen Tag Rambazamba machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die tollen Kommunikationsaufnahmen deiner beiden Burschen, bin begeistert wie immer, muss sie mit mehrmals ansehen da mich die beiden sehr beeindrucken.

Frisuren sind echt Geschmacksache und beim Pudel auch die praktische Pflegeseite wenn sie oft ins Wasser gehen, da bleibt Pudelchen schön oben und taucht nicht ab, lach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pudel in "böse" - ich lach' mich kaputt... :D Tolle Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schön, neue Bilder! Und was für schöne.

Ich bin weiterhin gespannt wie sich der kleine Lockenwolf weiter entwickelt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14477300wb.jpg

Farinellis Bruder Fiorelli, genannt Fio war heute Vormittag zu Besuch- hier ist er noch voll im Babyplüsch

14477315jv.jpg

Rabaukenbrüder

14477290si.jpg

und 2 Stunden später ein eleganter Junghund

14477301hw.jpg

diese welpenflusen haben mich leicht irre gemacht aber das Resultat find ich für mich und meine Schibbelkünste recht ordentlich

Anschließend gabs noch eine Runde mit meinen Jungs und der schönen Russin am Hilgenrieder Siel

14477312me.jpg

14477327pv.jpg

14477332wp.jpg

14477346og.jpg

14477347as.jpg

14477349id.jpg

14477398ia.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.