Jump to content
Hundeforum Der Hund
Windig

Imponiergehabe

Empfohlene Beiträge

Wir waren mit ein paar Mädels und unseren Pferden in der Lüneburger Heide. Es war mal wieder unglaublich schön. Die Landschaft ist einfach fantastisch, die Reitwege ein Traum und die Leute dort super freundlich.

Auf dem Hof gibt es kleine Koppelabschnitte für die Gastpferde und mein Pferd hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen allen zu zeigen das er hier der Sagen hat ;) und die Stuten auf dem anderen Abschnitt seine sind. Das er erst mit 6 gelegt wurde sieht man ;)

post-20899-1406420983,65_thumb.jpg

post-20899-1406420983,69_thumb.jpg

post-20899-1406420983,72_thumb.jpg

post-20899-1406420983,75_thumb.jpg

post-20899-1406420983,78_thumb.jpg

post-20899-1406420983,8_thumb.jpg

post-20899-1406420983,83_thumb.jpg

post-20899-1406420983,86_thumb.jpg

post-20899-1406420983,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Angeber :D

Schönes Tier!

Das er erst mit 6 gelegt wurde sieht man ;)

Was heißt das? Gelegt? Wohin gelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uih ist der hübsch und so wie er "pfötelt", hat er immer noch genug Hengstgebaren über behalten. ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Angeber :D

Ja :D und wie :D

Was heißt das? Gelegt? Wohin gelegt?zitieren

hihi gelegt= kastriert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Astrid. Wenn er will fährt er sämtliche Geschütze auf ;) Stellst Du ihm aber ein Kuh in den Weg, dann ist er der Schisser vor dem Herrn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so ähnlich wie mit dem Elefanten und einer Maus? :D

Echt witzig, vor was so große Pferde alles Angst haben können ich kenne da auch so einige Geschichten.

Wehe dem, es steht wo was, was da gestern noch nicht war und wenn es 5 x die gleiche Schiebkarre ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, das siehst du falsch. Wir Menschen verstehen das nur einfach nicht. Diese Dinge SIND gefährlich! ;)

Gaaaanz furchtbar in den erste Jahren in denen wir in der Heide waren, waren die grossen Findelinge!!!! Steine sehen nämlich nur harmlos aus! Jaha. Steine erwachen nämlich irgendwann zum Leben und greifen arme kleine Trakehnertiere an. Jaha. Nur wir dummen Menschen wissen das nicht!

Und gemeine Werbeschilder.......... DIE sind erstmal gefährlich! Nur die doooooofen Menschen haben einfach keine Ahnung und erkennen die Gefahr nicht !

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, ich stells mir gerade bildlich vor. :D:klatsch::D

Ja ja, das liebe Blut, was in den Hübschen steckt. Das macht dann sogar aus Steinen Monster. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hihi gelegt= kastriert :)

Ah auf den OP-Tisch gelegt :)

Sags doch gleich :)

Reiterlatein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja Astrid, glücklicherweise hält sich das Blut bei ihm einigermassen in Grenzen. Ich hatte 2 Halbblüter......... nie wieder ;) Das grenzt an Masochismus ;) Er hat eine feine Mischung und sein Getue lässt sich Händeln ;)

Ich gelobe Besserung Juline ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.