Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Isa94

Paco, Teddy, Keanu, Piri & Pflegis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier dann mal ein paar Bilder von meinen 4 Hunden und Pflegis/Ferienhunde etc. :)

10003485k7qpuf0sj.jpg

Paco, unser ältester und erster Hund

22181818171510olwhx43sb5.jpg

Teddy - mein Seelenhund... Nichts kann diesen Hund toppen... <3<3<3

1001412gznvm3ho0a.jpg

Keanu, der Unkomplizierte unserer Bande - ok, bis auf sein Gekläffe :D - er mag alles und jeden, ist immer gut gelaunt, streitet sich nicht mit den anderen Hunden, hat sich "bei Fuß" - nicht gelogen - selbst beigebracht :zunge:

6783365jtbhap3gxw9t5.jpg

Piri - unser erster Pflegehund :D Sie ist die Prinzessin hier im Haus und hat alle ihre Männer gut im Griff

1001372ucf6q0zgd5.jpg

22438818171431q0wn3ex91h.jpg

1000949haov4urk50.jpg

432159295585332zcykan06d.jpg

10021742gnujci3wq.jpg

1001881jk9agr5xd7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine tolle Truppe hast du da! Und sehr schöne Fotos... LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur ganz tolle Hunde ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teddy hat mir Spyke geschickt

      Vor kurzem musste ich meinen Teddy gehen lassen nach der Not OP. Nun hat er mir Ersatz geschickt, er hat wohl auf der Regenbogenbrücke gemerkt wie traurig ich war. Es war ein Zufall, über Ecken habe ich erfahren das da(in Köln,ich in Duisburg) eine junge Frau sehr krank ist, jetzt sogar Krebs festgestellt. Sie muss heute ins Krankenhaus. Sie hat verzweifelt einen Platz für ihn gesucht(für immer), wenn nicht würde er ins Tierheim kommen. Er tat mir so leid, somit bin ich am Samstag kurzfristig hingefahren. Chemie auf dem ersten Blick passte. Er heißt Spyke, ist ein 1 ½ Jähriger reiner Border Collie, wir haben uns gleich verstanden.Somit ist er auch gleich bei mir eingezogen. Ich bleibe mit der Frau in Kontakt.Einiges muss gemacht werden, ich hatte immer Hunde, aber einen Border Collie hatte ich noch nicht. Nun ich arbeite nur nebenbei 10 St die Woche,Laufen morgens 6 km, heute morgen lief er schon frei, er schaut immer wo ich bin, einfach schön....Teddy hat ihn mir geschickt da bin ich sicher Über Tipps bin ich euch dankbar hier ein paar Bilder

      in Junghunde

    • Tierheim Gießen: TEDDY, 1 Jahr, Mix - ein kleiner Charmeur

      Unser kleiner Teddy wurde einfach eines nachts in unserem Fundtierhaus ausgesetzt.
      Dabei war ein Zettel:
      "Mein Name ist Teddy und ich bin 1 Jahr alt.
      Ich mag andere Hunde, Tiere und Kinder mag ich auch. Manchmal bin noch etwas wild.
      Sitz, Leg dich, Platz usw. kann ich auch alles. Ich apportiere sehr gerne und bin immer freundlich"
      Dem haben wir fast nichts hinzuzufügen.
      Teddy ist ein kleiner Wirbelwind und liebt alles was mit Action zu tun hat.
      Trotz gerade einmal 6 kg neigt er jedoch dazu, sich an der Leine wie ein ganz gefährlicher Bernhardiner aufzuführen.
      Ein wenig Anleitung und Hundeschule sollte der kleine Kerl also noch genießen dürfen.

      Wer gibt dem kleinen dreifarbigen Charmeur ein schönes Zuhause?  













      Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Paco - Cattle Mix * 1998!

      Paco - Cattle Mix * 1998!!!!!!! (ja, das ist leider kein Schreibfehler )   Alter: 1998 Geschlecht: männlich Kinder: nein Hunde: ja, mit Hündinnen Katzen: unbekannt Standort: 66953 Tierheim Pirmasens     Paco ist ein typischer Straßenhund. Selbstständig und unscheinbar geht er seinen Weg – wurde er deswegen noch nie entdeckt?     Mit anderen Hunden kommt Paco gut klar, sie interessieren ihn jedoch wenig. Rüden sind kein Problem und auch mit zickigen Hündinnen hat er sich tolerant gezeigt (natürlich sollte ein möglicher Hundepartner bei einem Hund in Pacos Alter unaufdringlich sein und ihn nicht über den Haufen rennen, denn dem kann er nichts entgegen setzen) Paco liebt es, spazieren zu gehen, sein Revier zu markieren und ausgiebig zu schnuppern. Wer hinten an der Leine hängt, ist ihm erst mal nicht so wichtig – er geht mit jedem gerne raus. Und auch über einen Besuch im Zwinger freut er sich.     Paco ist interessiert und neugierig und mit Hilfe von Futter lernt er auch noch gern Neues. Sein trauriges Schicksal ist, dass er vor 12(!) Jahren aus Rumänien kam, und seitdem noch kein Zuhause gefunden hat.     Da Paco auf Rufen wenig Reaktionen zeigt, bei Sichtkontakt jedoch gleich an die Tür gerannt kommt, vermuten wir, dass er inzwischen (fast) taub ist. Vielleicht ist er deswegen so ruhig. Eventuell hat es auch mit seiner Selbstständigkeit zu tun. Oder er hat die Hoffnung auf ein neues Zuhause schon aufgegeben. Dabei könnte er so gut in einer Hundegruppe mit laufen – man würde ihn kaum bemerken. Am einfachsten wäre eine kleine, nette Hundeclique, mit der Paco viel draußen sein und selbstständig seinen Tagesablauf planen kann, denn wenn man ihn morgens aufweckt, kann er auch mal etwas knurrig sein. Aber nachmittags, zu Gassigeh-Zeiten, ist er sofort zur Stelle und bei seiner Größe ein beliebter Ausführ-Hund. Und trotz seiner Eigenständigkeit lässt er sich auch gerne den Pelz kratzen. Natürlich wird Paco auch als Einzelhund vermittelt.     Die neuen Halter sollten dann hundeerfahren und beharrlich sein, denn Paco ist ein Sturkopf.     Wer gibt dem Süßen endlich eine Chance? Sie können gerne, auch wenn Sie einen Pflegestellen-Platz für den Kleinen haben, einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren (Tel. 015 77 33 14 389) oder während der Öffnungszeiten unter der Nummer vom Tierheim anrufen: 06331/65977     Dieser Hund liegt uns allen ganz besonders am Herzen!!! Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege wenigstens eine Pflegestelle für den alten Knaben?   Helena

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: TEDDY, 5 Jahre, Zwergspitz - wo sind die Spitzfreunde?

      Zwergspitz Teddy (geb. 2009) wurde wegen Überfoderung bei uns abgegeben. Leider hat der kleine Flokati gelernt, wie man Menschen auf der Nase herumtanzen kann und ist nun ganz verwundert, dass er nicht mehr Rudelführer sein darf :-)
      Teddy sucht Menschen mit Hundeerfahrung und vielleicht sogar Liebhaber dieser Rasse, denn er bringt alle typischen Eigenschaften mit. Mit Hündinnen versteht er sich blendend und hätte nichts gegen weibliche vierbeinige Gesellschaft in seinem neuen Heim. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder sollten schon älter (mindestens 12-14 Jahre) sein, damit Teddy auch sie nicht als "Untergebene" behandelt. Er ist sehr menschenbezogen und vertrauten Personen gegenüber sehr verschmust und verspielt. Er ist kein Modeaccessoires sondern möchte wie das behandelt werden, was er ist: ein richtiger Hund!  



          Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Shila und Teddy

      shila teddy was ist hinten und was ist vorner?? frauchen du ahst mich vergiftet

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.