Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte danke sagen!


Amira67

Empfohlene Beiträge

Huch, ein Ausbruch an Freude! Jetzt weiß ich, warum mein ipad plötzlich rosa Herzchen spuckte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Amira67

    7

  • SabineG

    3

  • Joss the Dog

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Krümelchen

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich freu mich mal ganz dolle mit - auch wenn ich das mit Ostern nicht verstehe :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich weiß überhaupt nicht worum es geht, aber ich finde deinen Beitrag einfach so lieb, Nicole.

Das zeigt, dass du selber ein Mensch bist, der hilft, wenn es darauf ankommt, sensibel bist und ein großes Herz hast.

In diesem Sinne freue ich mich jetzt einfach für dich mit, dat passt ganz bestimmt. :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Astrid, wenn Du mir ein Stück Kuchen gibst, verrate ich Dir um was es geht :D:D:D

Nicole, ich freue mich sehr, dass Du Dich so freust :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Positive Gefühle sind immer GUT!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
K9-Sam

Ich weiß auch nicht worum es geht :D

Finde die Freude aber süß. Auch, wenn ich längst nicht so oft hier bin, sind meine Erfahrungen auch sehr positiv :D :D

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich weiß auch nicht um was es geht aber es ist immer schön, wenn jemandem Gutes getan wird! Und Hilfe wird hier im Forum wirklich groß geschrieben, den Eindruck hatte ich schon öfter.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Deine Freude ueber was auch immer ist angekommen und hat mir meinen Tag versuesst :kuss:

Ich finds auch gemuetlich hier und hab schon viele nette Leute getroffen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

So gehts mir auch.. Danke fürs Freuen!!

In unserer Zeit gehen so kleine Freundlichkeiten leider zu schnell unter und nur über negative Gefühle wird ausgiebig gesprochen.

Ich weiß nicht um was es im Speziellen geht, aber deine Freude darüber macht micht glücklich! :)

Link zu diesem Kommentar

Nicole,ich freue einfach mal für Dich mit, denn mir geht es ebenso, ich habe hier ganz liebe Menschen kennengelernt, die mir sehr viel bedeuten.

Gerade jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...