Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Cliff, Fluse, Fofinha & friends

Empfohlene Beiträge

Jetzt kriegen meine Doggies auch ein eigenes Thema. :)

Nordseeurlaub

post-24015-1406420984,47_thumb.jpg

post-24015-1406420984,55_thumb.jpg

post-24015-1406420984,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<3 Baaaaaaald bist du wieder da :)

:D Fluse in dreckig hab ich auch noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fluses Bild ist toll ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind ja 3 entzückende Hunde in Sandpanade :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, Fofi ist ja schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch welche...

post-24015-1406420984,63_thumb.jpg

post-24015-1406420987,76_thumb.jpg

post-24015-1406420987,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Schlammsöckchen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Rest :)

post-24015-1406420987,97_thumb.jpg

post-24015-1406420988,04_thumb.jpg

post-24015-1406420988,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von wirklich süßen Fellnasen! Fofi finde ich auch klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos!

Und Fluse ist einfach nur :kuss:

Die Stiefkinder kenn ich doch, sind das nicht die Beiden von Mark? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: CLIFF, 9 Monate, Bodeguero - so klein

      CLIFF: Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb.: 12.2015, Gewicht: 5,8 kg, Höhe: 37 cm CLIFF ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei d

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

      Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen  

      in Hundefotos & Videos

    • Cliff gibt Rätsel auf

      Es fing vor ca. 1 Woche an und setzt sich täglich fort. Ca. 3-4 mal pro Tag jault er plötzlich auf und läuft dann so, wie auf dem Video für 5-60 Minuten (wenn er durch eine Hundebegegnung auf andere Gedanken gebracht wird, läuft er wieder normal und hat seine "Beschwerde" anscheinend vergessen).  Dieses Aufjaulen ist auch schon schlafend im Körbchen passiert, er ist dann aufgesprungen und hat sich zu mir gelegt und eingekringelt.   Ich habe keine Ahnung, wo und ob es ihm weh tut.    Er trin

      in Hundekrankheiten

    • Pascha & Friends

      Hallo Ihr Lieben, nun erstelle ich meinen ersten eigenen Thread und hoffe euch gefallen die Bilder von Pascha und seinen Freunden?! In Paschas Haushalt lebt seit ca. zwei Jahren sein Freund Waico. Jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden.... Denn bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte Paschas neuer Schmuck Vorstellung der Hauptdarsteller: Pascha(li), Waico(re) und Toppi(re) jetzt noch mehr Fotos

      in Hundefotos & Videos

    • Karenin & friends

      Hier stellt Karenin mal seine Freunde vor, die uns als (Pflege-) Gäste immer mal wieder besuchen oder besucht haben.   Somewhere over the rainbow wartet inzwischen Jake auf ihn. Jake (kastrierter Podenco) hat er geliebt. Leider hat Jake uns im November hoch betagt verlassen.   Das ist seine kleine Menschenfreundin, mit der er als junger Hund ein ganz inniges Verhältnis hatte. Sie wohnt an der Ostsee und da träumen sie gemeinsam im Sand.   Hier schnauft Bubi! Die Beiden sind wirklic

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.