Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich wollt uns mal vorstellen....


Cattlemom

Empfohlene Beiträge

Cattlemom

Hallo, ich lese schon ein paar Tage mit und möchte uns jetzt mal vorstellen. :winken:

Ich bin Claudia und komme aus der Nähe von Hannover. Meine süße Fellnase heißt Aslan und ist ein Australian Cattle Dog. Wir probieren uns im Dummy Training und üben zur Zeit für die Begleithundeprüfung. Ansonsten sind wir viel am Pferdestall und auch ab und zu mal auf einer Austellung anzutreffen.

Ich freue mich auf viele nette Beiträge und ein schönes Miteinander. :)

Viele Grüße

C & A

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Herzlich Willkommen hier! Ich wünsche dir viel Vergnügen im Forum und freue mich auf den Austausch mit dir. :)

Link zu diesem Kommentar

HA! noch ein Cattle :D langsam gibts hier echt viele von denen, gell? (hab auch einen :D )

Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du fuehlst dich hier wohl! und vor allem: stell ruhig ein paar Fotos ein :D

Helena

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen auch von uns! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum!

post-1284-1406420989,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen auch von uns (und ohne Cattle) :winken: .

14194123si.jpg

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Auch meine 2 cattles und ich sagen herzlich willkommen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...