Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cattlemom

Ich wollt uns mal vorstellen....

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese schon ein paar Tage mit und möchte uns jetzt mal vorstellen. :winken:

Ich bin Claudia und komme aus der Nähe von Hannover. Meine süße Fellnase heißt Aslan und ist ein Australian Cattle Dog. Wir probieren uns im Dummy Training und üben zur Zeit für die Begleithundeprüfung. Ansonsten sind wir viel am Pferdestall und auch ab und zu mal auf einer Austellung anzutreffen.

Ich freue mich auf viele nette Beiträge und ein schönes Miteinander. :)

Viele Grüße

C & A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier! Ich wünsche dir viel Vergnügen im Forum und freue mich auf den Austausch mit dir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HA! noch ein Cattle :D langsam gibts hier echt viele von denen, gell? (hab auch einen :D )

Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du fuehlst dich hier wohl! und vor allem: stell ruhig ein paar Fotos ein :D

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
10-de-fc20455a3e78eb2c92097643bda4ae12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich willkommen auch von uns! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum!

post-1284-1406420989,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen auch von uns (und ohne Cattle) :winken: .

14194123si.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen auch von uns ,Kerstin und Sina

xzwtnssx36.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch "Herzlich Willkommen"!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch meine 2 cattles und ich sagen herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420989,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.