Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tazi

Rehnachwuchs 2013

Empfohlene Beiträge

Aufgenommen heute Vormittag auf der Wiese an unserem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott ist das PUTZIG! :o

Sooooo lange Beine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Zeigen.

Ich fand den Moment als Bambino von Mama Reh weg ging und ins Gras gefallen ist recht interesannt. Man konnte bei Mama Reh richtig die schreck Sekunde sehen.

Du hast aber auch ein Glück das die Rehe bei Euch hinter dem Haus auf der Wiese stehen.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön :)

Bei und sind sie auch immer mal wieder hinterm Haus und manchmal hört man auch die Kitze nach ihrer Mama rufen

Herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süß!

Wir haben im Wald auch welche aufm Feld stehen. Meine Mama rennt schon immer wie ein aufgescheuchtes Huhn umher um alle Hundebesitzer zu warnen damit sie ihre Hunde anleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Eltern haben die im Garten und da sind sie dann irgendwann gar nicht mehr putzig, wenn sie die Salatköpfe aus dem Hochbeet fressen - falsch, natürlich nur die wohlschmeckenden, zarten, Salatkopfherzen - der Rest bleibt stehen. 10 m von der Terrasse entfernt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön!

Es zeigt mir aber auch, wie hilflos so ein Kitz ist, das hätte kein Chance, wenn ein Hund es jagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In so Mini habe ich ein Kitz noch nie gesehen. :)

Danke für die Aufnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du Glückspilz! Von so einem Erlebnis würde ich wochenlang zehren, so was ist ein Geschenk! Danke dass du es uns gezeigt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie süß - ist aber auch bestimmt nicht leicht, diese langen Beinchen in die richtige Reihenfolge beim Laufen zu sortieren! :D

Danke für den schönen Film! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.