Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Amy hat nun doch nen Kreuzbandriss

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach dem ich von einem Tierarzt gesagt bekommen hab Amy hat keinen bin ich dann doch noch zu 2 andern gegangen die mir beide sagten ja ist ein Kreuzbandriss

es war dann eine grosse Suche bis wir eine Klinik fanden die auch auf Rechnung operiert ( hab OP versicherung die alles abdeckt)

und nun wurde das Amykind am Freitag schon operiert

14469192qh.jpg

14469193im.jpg

14469194gs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, gute Besserung für deine Maus und ich hoffe das sie schnell wieder fit ist

Das schlimmst ist hinterher immer sie ruhig zu halten während die Muskeln wieder aufgebaut werden müssen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche gute Besserung, sieht ja echt schlimm aus so eine große Narbe, aber wird ja alles gut verheilen, Daumen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie fies...

Gute Besserung liebe Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung der Fellnase. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja der Doc hat auch gesagt 6-8 Wochen Leinenpflicht

wir müssen ganz langsam laufen damit sie ihr Bein benutzt , weil wenn sie bissi schneller läuft, dann hüpft sie auf 3 Beinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, dass sieht ja böse aus. Unsere Chanel hat schon die zweite kreuzband Op hinter sich, aber so schlimm sah es bei ihr nicht aus. Ich wünsche euch alles Gute, dass alles gut verheilt. Nach drei vier Wochen müsste sie schon wieder ohne Probleme laufen können. Natürlich noch schön piano.

Wir hatten keinerlei Probleme mit Wundheilung und Trainingsverlauf. Hoffe bei euch klappt alles genauso. Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.