Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Tragehilfe für Hunde

Empfohlene Beiträge

hat wer eine abzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau masl bei ebay... da findet man oft gebrauchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bis jetzt leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Art und Größe suchst du den?

Ich habe hier noch ein Ruffwear Geschirr mit "Koffergriff" , sprich Web master, damit habe ich meine Hündin die Treppen hoch und runter getragen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab dir mal ne pn geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

hab dir mal ne pn geschickt

ich dir auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Deine Suche noch aktuell?

Ich hätte auch ein Ruffwear Geschirr in Größe M (rot) anzubieten.

Liebe Grüße

Monchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normale Geschirre hab ich. suche etwas speziel für nur hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja so in etwa..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Tragehilfe für Treppe

      Hi, ich wollte mich mal umhören, ob ihr mir eine Tragehilfe für die Treppe empfehlen könnt? Die sollte aber praktisch sein, für den täglichen Bedarf und nichts was man den Hund erst umständlich 3x täglich anziehen muss. Oder ist es besser/einfacher den Hund einfach auf den Arm zu nehmen?   Der Hund ist übrigens 16kg schwer.   LG

      in Hundezubehör

    • Tragehilfe für den ganzen Hund

      Ich suche ein paar Tipps für eine Tragehilfe. So was wie das hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.happy-dog-day.de%2Fhaschke.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.happy-dog-day.de%2FTragehilfe_Beschreibung.htm&h=336&w=448&tbnid=22TbwwfDGNsevM%3A&docid=YWWdLcz4P7cOBM&ei=nkTuVt_RCeuY6AS6n6roCQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1732&page=1&start=0&ndsp=57&ved=0ahUKEwjfmJn00s7LAhVrDJoKHbqPCp0QrQMItwEwMg Nur ist der Klimt eher eine Meme was tragen angeht... jetzt bräuchte ich was was ihn etwas mehr stützt als das oben gezeigte (eventuell mit Löchern für die Beine noch extra) aber auch was was sich schnell anziehen lässt. Oder mit Klett vorne an der Brust um es schnell aus und an zu ziehen? Er muss Nachts mindestens 1x wegen den Cortison raus. Nähen soll es meine Mama, sie ist sehr begabt an der Maschine aber ich wollte es ihr nicht übermäßig schwer machen    Es soll nicht nur nach der OP benutzt werden sondern auch weiterhin weil er ja trotzdem keine Treppen mehr steigen soll.  Deshalb sollte es auch noch die Wirbelsäule möglichst stabil halten.... (ich glaub ich bemühe doch lieber meine Schneiderin   )

      in Hundezubehör

    • Tragehilfe für große Hunde

      Hallo und Guten Tag. Ich hab eine Deutsche Dogge. Jankó heißt der süße. Mittlerweile ist er schon 8 1/2 Jahre und immer noch ganz gut drauf. Nur wenn er lange gelegen hat ist er etwas steif in den Gelenken. Deshalb möchte ich ihm beim Treppensteigen helfen, wenn er abends mit nach oben kommen möchte. Er steht dann immer etwas zögernd vor der Treppe. Ich hab schon mal nach einem Geschirr bzw. einer Tragehilfe geschaut. Aber keine gefunden die für so große Hunde passt. Weiß jemand wo es so was gibt. Es sollte aber nicht nur für die Hinterhand sein, sondern für den ganzen Rumpf. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand was sagen kann. Schönen Feiertag wünsche ich noch. Bis bald hoffentlich

      in Hunde im Alter

    • Tragehilfe PET Flaschen für Assistenzhund gesucht

      Hallo zusammen, ich suche nach irgendeiner Tragehilfe, vielleicht in Form von einer Schlaufe, die man um die handelsüblichen PET Flaschen 1,5 Liter machen kann, damit sie Sam mir leichter bringen kann. Weiß vielleicht jemand, wo man sowas bekommt. Oder hat gar jemand der Bastler hier Lust und Zeit, gegen Entgeld mir solche Tragehifen zu machen? Hoffe das Thema ist hier richtig. Liebe Grüße und schon mal Danke Katharina mit Sam

      in Hundezubehör

    • Biete Tragehilfe (hinten) von K9 Gr.XL

      Da in der Anzeige stand "für Golden Retriver Hündin" und Frau (also ich) mal wieder zu dämlich war die Größenangabe richtig zu lesen, kann diese schicke Tragehilfe gleich weiter ziehen..   Sie wurde wenig benutzt, das Etikett ist auch noch dran. Einige Hundehaare im Klett, sonst nix.   Weitere Infos -> http://www.juliusk9-hundesportartikel.de/de/Gehhilfe-Hundegeschirr-fuer-Hinten-schwarz/blau.html   NP liegt bei 39.95€.   20€ inkl. Versand mit Hermes

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.