Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Kromi

Usedom - Urlaub im Herbst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider bekommen wir in diesem Sommer keinen gemeinsamen Urlaub, wegen der Arbeit. Nun wollten wir gerne im Herbst Anfang Oktober Urlaub machen. Wir dachten mal an Usedom, waren aber noch nie auf der Insel.

Kann jemand sagen wie es im Herbst dort ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder eine andere Empfehlung für Herbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir fahren einmal pro Jahr in der Vor- oder Nachsaison nach Usedom und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. In der Saison würden mich da keine zehn Pferde hinbekommen. :D

Strände sind fast leer, niemand stört sich an den freilaufenden Hunden, alles ist ein wenig ruhiger. Uns gefällt es. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir fahren nun zum 3.Mal im Herbst (September-Oktober) nach Usedom und sind so begeistert, dass wir dort kaum weg wollen.

Bisher hatten wir wettermäßig großes Glück und was uns sehr wichtig ist, die Hunde können in der Nachsaison überall frei laufen. Du kannst theoretisch von Penemünde bis Swinemüde barrierefrei laufen.

Eine Trauminsel für Hundebesitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oder eine andere Empfehlung für Herbst?

Wunderschön!!! Wir waren im September da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr macht mir richtig Mut, hoffe das es eine Überraschung wird. Schenke das meinem Mann zum 15. Hochzeitstag und am nächsten Tag geht es los. Er liebt das Meer und deshalb wollte ich mal was besonderes.

Waren zweimal auf Fehmarn, aber er wollte dahin nicht mehr. Kennt alles und wollte mal was neues erkunden.

Habt Ihr Tipps für Ausflüge ect.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön ist es überall auf Usedom.

Wir wohnten in Zinnowitz, direkt am Meer und haben von dort aus viel unternommen; heißt, wir sind am Strand gelaufen.

Das Achterwasser ist ganz toll und lädt an vielen Stellen zum Spazierengehen ein, allerdings muss man wissen, wohin man da fahren muss. Ist schwer zu erklären und wir haben das Glück, Freunde auf Usedom zu haben

Der Wolgastsee ist sehr schön und leicht zu finden

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g198611-d1065501-r133079020-Wolgastsee-Usedom_Usedom_Island_The_Baltic_Coast_Mecklenburg_West_Pomerania.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war gerade jetzte Woche für ein paar Tage da und es war wundervoll! Tolle Wanderwege durch den Wald,am Strand durften die Hunde überall frei laufen....Wir fahren bestimmt noch mal wieder hin!

Ich kann es mir im Herbst wunderschön vorstellen,wenn sich die Blätter färben und das Wetter halbwegs mitspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ihr habt mir richtig Lust drauf gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Fränkin, ganz im Süden von D. bin ich ein absoluter Fan der östlichen Ostsee. Wir haben schon alle wunderbaren Stellen gesehen. Vor 1 1/2 Jahren waren wir in Usedom und d.J. geht's nach Hiddensee - alles im Spetember.

Freu dich auf wunderbare Urlaubstage auf Usedom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.