Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschiedenes


Vanne

Empfohlene Beiträge

Vanne

Habe ein wenig ausgemistet und biete folgende Dinge an:

Halti von Karlie Größe 3, ist völlig in Ordnung, kann vorher auch gerne noch gewaschen werden.

5 €

ce2a2ttz3eoxjjrg2.jpg

Halsband HU von 36 cm - 60 cm, wird auf Wunsch vorher auch noch gewaschen.

6 €

ce2a6786u4kkf3qnm.jpg

Einen neuen KONG Dental Stick Größe L. Unsere Labbi Dame hat null Interesse an dem Ding, daher ist es auch nie in Gebrauch gewesen und weißt null Gebrauchsspuren auf. Habe ich selber vor 3 Wochen erst gekauft ( 6,99 € ) Ich habe es in der Spülmaschine gereinigt,kommt also wie neu bei euch an.

4 €

ce2a8lyimqb2m6tgy.jpg

Buch " Falsche Landkarten- und Mississippi -Höckerschildkröten " von Elmar Meier. Nur einmal gelesen und aus einem Nichtraucherhaushalt.

5 €

ce2acet7c9ojbk436.jpg

Buch " wasserschildkröten " GU Tierratgeber von Hartmut Wilke. Ebenfalls einmal gelesen und aus einem Nichtraucherhaushalt.

4 €

ce2ae2uq8uqabhupe.jpg

Buch " Hamster " GU Tierartgeber von Peter Fritzsche.Einmal gelesen und auch aus Nichtraucherhaushalt.

4 €

ce2afyhwwhwgm2k6q.jpg

Buch Verlag Kosmos " Unser erstes Terrarium " von Manfred Rogner. Nichtraucherhaushalt.

3 €

ce2agzfvbt1xa1zn6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kromi

Der Kong würde mich interessieren, was käme da an Versandkosten noch auf mich zu?

Link zu diesem Kommentar
Vanne

Ich kenne mich mit den Versandkosten/Möglichkeiten der Versandart nicht so aus,aber wenn es als Warensendung zu versenden geht, dann würden noch 1,90 € drauf kommen. Würde dann 5,50 € mit Versand draus machen, damit es sich auch lohnt für euch...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...