Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Aurora39

Ruhe rein bekommen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mir jetzt die letzten Tage angewöhnt,wenn Sina zu flippig wird,sie kurzerhand anzubinden,durch die Kinder,die ja nu mal auch mit essbaren rum laufen,wird Sina dann unruhig,sie fängt dann an den Kindern hinterher zu laufen,bedrängt sie teilweisse in der Hoffnung das sie was abbekommt,darauf bekommst sie dann ihre 5 min. im grossen und ganzen kommt sie tags über nicht richtig zur Ruhe ,oft nur Vormittags,da sie in Schule und Kita,allso kam mir der gedanke sie einfach für ein paar min. anzubinden,wie gerade,hab sie wieder los gemacht und sie ging dann in den Flur und legte sich hin.

An manchen Tagen ist es schlimm,wie gestern,es klingelte ständig,ein rein und raus,Sina dadurch natürlich auch ziemlich unruhig.

Soll ich einfach fürne weile das ganze unterbinden ?

Sprich,der Große bringt oft Montags nen Freund mit,schon alleine das bringt hier mehr Unruhe rein,der 2. älteste kommt auch mit freund und haut gleich wieder ab,keine 2 stunden später klingelt er wieder,und dann ist da noch meine Tochter und der ganz kleine.

Wie bekomm ich hier mehr ruhe rein wenn die Kinder zu hause sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau dafür hab ich einen Kennel! Wenn es zu unruhig hier wird, haben meine Hunde einen Rückzugsort, bei dem ich auch die Türe schliesen kann und sie so auch von fremden Kindern... etc geschützt sind.

Bisher muss ich die Türe bei Pogo noch nicht schliessen! Er geht von alleine und selbstverständlich hinein und lässt sich auch durch Kinderlärm nicht aus der Ruhe bringen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick sie doch einfach in ihr Körbchen/Decke wenn sie zu unruhig wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens wissen meine Kinder: Wenn der Hund auf SEINEM Platz liegt, wird er weder gestreichelt, noch aufgeweckt, noch gekuschelt, noch angespielt noch nicht mal angeatmet :) Das gleiche gilt umgekehrt für das Betreten der Kinderzimmer: TABUZONE für die Hunde (mit Pogo arbeiten wir noch dran....):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Schick sie doch einfach in ihr Körbchen/Decke wenn sie zu unruhig wird ;)

Da wird's jetzt schwierig ,die Decke lag ne Zeitlang vor der Terrassentür ,war natürlich kein guter platz,im Flur geht's auch nicht,der ist zu schmal und sie soll nicht direckt an der Haustür liegen,im Moment liegt die Decke neben den Fernseher ist auch kein Guter Platz,ich hab mir schon überlegt,die Decke neben dem Safa zu legen,da ist aber wiederrum die Treppe nach oben,wo die Kinder ja auch rauf und runter gehen.

Ich weiss mir grad kein rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pöbelprinzessin

was ist ein Kennel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo schläft sie denn Nachts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quasi ein Käfig! Google mal Gitterbox.....

Für Pogo hab ich eine aus Stoff! Ist sehr praktisch für die Arbeit und so hat er seinen Platz immer dabei ! Da schläft er auch nachts drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wo schläft sie denn Nachts?

bei uns im Schlafziemmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du vielleicht da die Tür auflassen, damit sie sich da zurückziehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.