Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruhe rein bekommen


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Das Schlafzimmer ist oben,da hab ich sie nicht im Augen ( knautschfreudig )

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn man nicht mal eine ruhige Ecke für die Hundedecke findet ... Wie soll dann der Hund zur Ruhe kommen.

Ich habe wirklich RICHTIG wenig Wohnfläche, trotzdem hat der Hund zwei absolute Ruhezonen.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ja ich weiss,ist grad alles blöd,Ich wird wohl die ecke neben dem Sofa wählen.

Ich mach mal nen Foto von,vieleicht habt Ihr ja doch noch ne Idee an der ich nicht gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

uyplqjak36.jpg

Den WS wo anders hinstellen sollte kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Pöbelprinzessin

Achso,ich kenn die nur als Hundebox

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Wäscheständer weg, Box aufstellen... Ruhe ist :) Meine Kinder laufen auch schon mal schreiend durchs Wohnzimmer! Wenn die das gewohnt sind, das sie auf ihrem Platz bleiben sollen , wacht da keiner auf! Bei mir flitzt nebenbei auch noch der Staubsaugroboter durchs Wohnzimmer..... Das einzige was Moro von den Toten erweckt ist die Haustürglocke! Da wufft er zweimal und schläft weiter......

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Okay,das werd ich morgen mit meinen Mann zusamm machen,hab noch ein Nebenraum,der muss ersmal nen bissel saubergemacht werden und dann kommt der WS da rein,iss eh besser,da die WaMa auch da drin ist.

Link zu diesem Kommentar

Unter der Treppe ist doch wohl Platz. Gitterbox aufstellen, Wolldecke als Himmel über der Box und rechts und links seitlich runterhängen lassen.

Die schönste Höhle. die sich ein Hund wünschen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Kann ich PfotenHoch auch zustimmen, hab auch so einen wolldeckenbehangenen Kennel und das ist ein absolut beliebter Rückzugsort, vorausgesetzt der Hund wird nicht am ersten Tag einfach reingesperrt, sondern lernt die Box in Ruhe als Ort der Entspannung kennen.

Link zu diesem Kommentar
Lola rennt

hallo, wieso mußt du sie im Auge haben wenn sie im Schlafzimmer ihren Platz hat.

Meine liegt auch manchmal im Schlafzimmer weil es da schön ruhig ist , oder in ihrer Höhle die ich so gestellt habe das die öffnung nach hinten an der Wand ist. So kann sie nicht sehen wer alles an ihr vorbeiläuft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...