Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Paccos Frauchen

Pacco und ich grüßen alle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier sind mein Labbi-Mix Pacco und ich.

Pacco ist 4 Jahre alt, Rüde und kommt aus einer Ungarnischen Tötungsstation. (Orga)

Ich selbst bin 44 und habe meine Fellnase jetzt ein guztes Jahr.

Wohnen tun wir seit kurzem in Hannover-Hainholz bei meinem Freund.

Freuen uns auf rege "Unterhaltung" hier und auf Gegenseitige Hilfen aller art...

Pacco und Daggi

post-34714-1406420989,47_thumb.jpg

post-34714-1406420989,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14472520no.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke RaveBuffy...

sind ja total süß Deine beiden Fellnasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406420989,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420990,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von uns.....

.....ich muss mir unbedingt auch mal so ein tolles "Willkommens" Foto machen :winken: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

post-1284-1406420990,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke... =)

Ja, ein Willkommensbild werd ich mir auch basteln, sind so supi süß alle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Daggi, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, fühl dich wohl hier :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nicht mehr stubenrein lässt grüßen

      Hallo Also unser Dackel (6 Jahre alt) ist schon seit Anfang an bei uns. Nie hatten wir Probleme mit der Stubenreinheit. Es hat immer super geklappt. Doch vor einem Jahr fing es wieder an. Ständig kackt er uns in die Stube, obwohl wir jeden Morgen min.1 Stunde raus gehen. Seit der Mann meiner Mutter ausgezogen ist, fing es an. Unser Dackel war schon immer Männerbezogen, aber kurzzeitig klappte es auch super. Er war auch top fit und ich bin gern Abends mit ihm länger in den Wald gegangen. Nun seit dem Umzug kackt er jetzt auf die Kissen und Sachen meiner Mutter die mal irgendwo herum liegen. Ich bin auch ausgezogen, aber wenn ich zu Besuch komme freut er sich riesig und ich sogar sehr anhänglich. Kann es sein das er sauer auf uns ist? und wenn ja, was hilft? Sprühmittel, wie Essig oder speziell empfohlen vom Tierarzt hilft wirklich null. Das Gefühl, das er es mit Absicht macht wird größer. Und es stinkt so sehr.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • CharlyOpi / Die liebe Kristina lässt grüßen

      Da die Erdnuss gestern schon ein ganzes Jahr alt geworden ist, möchte Kristina sich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die vor einem jahr mitgefiebert und mitgelitten haben. All das Daumendrücken hat sich auf jedenfall Fall gelohnt, da Amy und Lumi ja jetzt eine superduper Spielkameradin/Essensrestefütterin/Animateurin/Spielzeugteilerin... haben.  Ich drücke jedenfalls die Daumen für ganz viele weitere spannende Jahre.

      in Plauderecke

    • Wir grüßen aus Hannover

      Wir,das sind mein Mann,7 Meerschweinchen,4 Hamster,Nala,unsere kleine Mischlingshündin und meine Wenigkeit. Nala zog im November 2014 zu uns. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien. Lebte aber schon 2 Monate in einer Pflegestelle hier in der nähe. Nala ist unser erster Hund und mit ihrzig hier unsere große liebe ein. Sie ist einfach ein Traum und für uns Anfänger genau der richtige Hund. Allerdings war sie von Anfang an krank. Sie erbrach sehr häufig und verweigerte das Futter. Es begann ein Tierarzt gelaufen und Tierheilpraktiker. Es wurde geroentgt,geschallt,Blut abgezapft,und viele Kotproben untersucht. Allergietest,Ausschlussdiät, nichts brachte den durchbruch. Ich habe selbst viel gelesen und bin dann im Internet auf den Helicobacter gestoßen. TA darauf dann mal angesprochen, auf Test bestanden,und Bingo,Test positiv. Wir sind nun durch mit der Behandlung und ich hoffe das wir es nun endlich geschafft haben.

      in Vorstellung

    • Hallo wir kommen aus Berlin und grüßen alle Hunde und Besitzer

      Hey, ich bin die Erziehungsberichtigte und heiße Anke und hier sind meine beiden Mischlinge Emma Chi / Mops und Adele Chi / Juck Russel - Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt auf die Themen.

      in Vorstellung

    • Durchgeknallt lässt grüßen

      Heute im Neuschnee: Die Durchgeknallten: Ollie Elliot uuuunnnd... ACTION !

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.