Zum Inhalt springen
Registrieren

Berlin mit Hund


Lilly77

Empfohlene Beiträge

shteffibaer

Ja, der Treptower Park ist auch sehr zu empfehlen. Ich mag die Ecke total. Deshalb werde ich da ja auch ganz bald hinziehen. :)

Das Tempelhofer Feld ist zwar schön, aber ohne Leine gehts da am Wochenende gar nicht, ohne dass man Ärger bekommt. Und diese Hundekäfige zum Auslaufen (von denen gibt es dort 4) sind ja nunmal eher Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Man könnte auch sagen: Wie man in den Wald hinein ruft..... ich wohne seid 12 Jahren hier und liebe meine Stadt (und das ohne Auto).

Wenn du in Friedrichshain wohnst, gibt es auch die Möglichkeit an der Rummelsburger Bucht, da ist auch ein "Hundeplatz" (wäre Lichtenberg).

In Friedrichshain gibt es auch so kleine Plätze, zum schnell mal toben ganz ok (von dir dann aus ist der eine nicht weit. Straße müsste ich schauen, ich kenne nur den Laufweg)

Mit der S3 vom Ostkreuz geht es super zum Hirschgarten. Schöne Gegend.

Auch vom Ostkreuz mit der S8 oder S9 kommst in unser schönes Treptow. Da wäre auch gleich der Plänterwald (Baumschulenweg) und meine geliebte Königsheide (Schöneweide).

Nur ne kleine Auswahl von vielen ;)

Link zu diesem Kommentar

Oder du besuchst den Tierpark (nicht Zoo!), da darf der Hund mit rein. Wir hatten da mit Auri viel Spass... z.B. bei ihren Ahnen den Dingos :)

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Oh, danke für den guten Tipp, Auri. Am Tierpark bin ich am Freitag. Das werde ich mir mal anschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, da würde ich auch gerne kommen, aber ich habe was gegen ausgekugelte Arme.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ich finde, im Tierpark selber ist das kein Problem, da kann man die Route so wählen, das man es wirklich gemütlich hat und allzu verlockendes Beutegut umgehen.

Was bis jetzt auf der Liste steht lohnt sich. Und da wir immer noch nicht drauf stehen, wird sicher noch einiges mehr kommen, was interessant ist.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Du kennst das Reserl nicht. :D

Aber ich fahre bestimmt mal hin. Mein Großonkel war da früher mal "Obergärtner", also habe ich auch einen familiären Bezug zum Tierpark. :)

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Kerstin, das klingt, als sollten wir da mal gemeinsam etwas planen!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Gute Idee! Dann vielleicht nur mit Ylvi und nicht mit dem verrückten Jagdmonster.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...